Lose it: Maze verkleinert sich.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute war echt nicht toll.
Momentan lässt mich das Asthma arg leiden, weswegen ich die Medis hochschrauben musste und prompt noch mehr heißhunger bekam.
Abgesehen davon das ich mich nicht gut fühle und schüttelfrost habe, weil mein Körper so furchtbar sensible darauf reagiert. Bin den ganzen Tag nur ans
Bett gefesselt. An einem Feiertag nicht schlimm, aber ich hab morgen 50.000 Dinge zu tun...wie ich die schaffen soll? Keine Ahnung.

Ich bin knapp ein einem Binge in Pizza und Cola vorbeigerutscht, ganz ganz knapp. Einfach, um mich besser zu fühlen. Geholfen hat die Tatsache, das ich
in der Ketochallenge übermorgen Weigh-In habe. Sich das ganze jetzt zu versauen wäre denkbar dämlich. Vielleicht erreich ich bis dahin die 106, dann wäre
ich zumindest schonmal die Hälfte vom UHU los.

Hier die Aufnahme:

2lxe4bo.png


Nebenbei gibt's gerade noch Granatapfel-Sahne-Tee mit Zimt und Süßstoff, damit der Süßhunger mich wenigstens etwas in Ruhe lässt.

Edit:

Gerade gesehen und gefreut, ich bin in der Biggest Loser Liste von Vave auf Platz 1.:party:
Sowas motiviert doch.:clap:

fwubgo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sowas gibt es bei vave, das echt cool :eek:
Herzlichen Glückwunsch :party:

Morgen ist wiege tag, für die challenge :think:
 
Ja, auch Biggest Looser des Monats und Jahres. :)

Wie ich mich freue. (Nicht.) :/
 
Schon doof wenn man 3lb mehr hat :worried:
 
Erlich? Jetzt zum Weigh in? Och nö.
Ich hab aber auch 300g mehr drauf gehabt. :(
 

Neueste Beiträge

Oben