Losilala's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

losilala

Aktives Mitglied
Registriert
12. Feb. 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Größe
176 cm
Gewicht
76,6
Zielgewicht
60
Diätart
Atkins
Hallo,

ich habe mir gestern das Buch "Die aktuelle Atkins-Diät" gekauft und die ersten 200 Seiten verschlungen.
Heute ist also mein offizieller Start der Diät und da ich mir mit dem Beginn von Diäten und neuen Tagesplänen was das Essen angeht eher schwer tue, möchte ich sie hier einstellen und hätte gerne Kritik oder Korrekturvorschläge, falls das nicht so passt was ich da fabriziere :)

16.2.13

Morgens:
450 ml Brühe (da hab ich mir schon schwer getan mit der Bestimmung der Kh) - kann euch dafür also leider keine Angabe machen

Snack:
1 hart gekochtes Ei 0,5 kh
1/2 Tasse Salatgurke 1 kh

Mittags:
1 Tasse Sauerkraut 3 kh
2 Frankfurter Bratwürste 0,5 kh

Abends:
2 Tassen Eisbergsalat 0,5 kh
2/3 Tasse Zucchini 2 kh
120 g Mozzarella 2,5 kh
1 hart gekochtes Ei 0,5 kh
4 EL Italienisches Salatdressing 2 kh

Gesamt kh: 12,5

Danke euch schon mal im Voraus für Tipps und Hilfen :)
 
AW: Losilala's Tagebuch

Hallo,

na toll...Tag 2 und schon hab ich mich nicht an die Regeln gehalten.
Ich war heute Mittag bei Oma und Opa zum Mittagessen eingeladen und meine Oma findet Atkins ganz komisch und seltsam und da ich so einen Hunger hatte und sie auch nicht,dadurch, dass ich ihr Essen verweigere, kränken wollte, habe ich mich weich klopfen und bequatschen lassen und zu meinen Fleischpflanzerl Kartoffel und Brot gegessen. :(
Ich ärgere mich ungalublich, vor allem, weil ich alle anderen "Störfaktoren" ausgeschaltate habe oder es zumindest versuche, d.h. ich hab momentan keine Uni, bin noch 2 Wochen daheim, kann mit Mama kochen, die auch mit macht, wenn auch eher widerwillig...aber das wäre alles super, nur meine Oma macht mir einen Strich durch die Rechnung hahaha

Naja...dann eben ab morgen wieder ganz brav.

Hab heute wie gesagt Mittags
Fleischpflanzerl
Rote Beete Salat
Kartoffeln

gegessen

und abends jetzt mit Mama

gegrillte Hähnchenkeule mit Zucchini und Salat und ein wenig Emmentaler drüber gestreut!

Bis dann...
 
Oben