Low Carb & 10in2

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Oilily, 23. Juli 2012.

  1. Oilily

    Oilily Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    Sodele jetzt fange ich auch mal an, nachdem ich eigentlich schon seit fast 2 Monaten hier angemeldet bin
    >:)
    Nach Low Carb lebe ich bereits seit 4 1/2 Monate und mir geht es blendend damit. (obwohl mir die 12 Sunden Dauerschlaf-marathons am Wochenende schon etwas fehlen;) >:) )

    Leider hatte ich bei ca. 68-69 Kg knapp 6 Wochen einen Stillstand, völlig in Ordnung, nur ist mir nach einigem rum experimentieren aufgefallen, dass ich tatsächlich nur mit einem Kaloriendefizit weiter abnehmen kann.

    Da ich aber schlecht weniger essen kann, ist mir
    nach einigem googlen die Methode 10in2 ins Auge gesprungen. ( 1 Tag fasten / 1 Tag normal essen).
    Ich bin nun seit 3 Wochen dabei, der Stillstand ist vorbei und die Pfunde purzeln wieder, langsam und mit schwankungen, aber wieder kontinuierlich nach unten.

    Das LowCarb Prinzip möchte ich nicht missen da es mir dadurch körperlich besser geht. Also kurz umgedacht und beides miteinander kombiniert>:) >:)

    Heute ist zum Glück ein Einser Tag (ESSEN!!!) und das bei dem Wetter, ich freue mich später auf mein LowCarb Eis, sofern der Heisshunger bis dahin nicht wieder verschwunden ist :lol: Jipppiiieeee :lol:



    Bislang gefuttert:

    6 gr. Tomaten
    3 Kaffee Schwarz
    ca. 1,5 liter Wasser - noch 2 l müssen folgen ;)





    Kurz zu den Daten:

    zu beginn:

    75,4KG bei 167 cm
    Hüfte: 101 cm
    Taille: 79 cm

    aktueller Stand:

    66,2 Kg
    Hüfte ( knapp unterm Bauchnabel) 92,6 cm
    Taille ( knapp übern Bauchnabel) 71,4 cm

    Sport: beinahe täglich BBP-DVD
    neustes Equiment: BodyTube (mittel) + DVD - sehr effektiv mega anstrengend>:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Oilily

    Oilily Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Düsseldorf


    AW: Low Carb & 10in2

    Heute ist ein nuller Tag... schniiieefff, tschüss Eis & auf wiedersehen schokikuchen....

    Mittlerweile weiß ich bereits beim aufstehen ob dieser Tag mir schwer fallen wird, oder auch nicht und heute wird ein gemeiner Tag.
    Zum Glück ist das meistens nur 1 x Nuller von 3-4 in der Woche, es lässt sich also aushalten und wenn es ganz schlimm wird
    werde ich Gemüse bis max. 500cal. zu mir nehmen und auch damit, so bislang die Erfahrung, weiter abnehmen.
    (Sollte das irgendwann nicht so sein, werde ich gerne auf diesen Nuller verzichten. Unnötig quälen muss ich mich ja nicht.)

    Bewaffnet mit 4 l Wasser und ausreichend Kaffee und Grünen Tee, sitze ich nun beim herrlichsten Sonnenschein...im... taddaaa Büro...
    auf gehts ;-)
     
  4. Oilily

    Oilily Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Low Carb & 10in2

    Feierabend und nun auf, auf das schöne Wetter genießen... vor meinen Fernseher wohl bemerkt - heute ist wieder Bodytube Kurs angesagt zudem
    habe ich gleich 2 neue Workout DVD´s bekommen mit und von Tracy Anderson... da werde ich gleich mal reinschauen, ich freu miiii ;-)

    Ansonsten ist der Nuller nur halb so schlimm wie erwartet, bislang noch kein Ausrutscher hin zum essen, da ich aber sowieso abends immer die meisten Kalorien zu mir nehme, kommt die größte Hürde erst... hoffentlich wirkt der Sport als Ablenkung :)
     
  5. Oilily

    Oilily Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Low Carb & 10in2

    Wohheee also der Sommer kann von mir aus gerne bleiben, es gibt doch nix schöneres als von den ersten Sonnenstrahlen wach "gekitzelt" zu werden :)
    Der gestrige Tag verlief ganz gut, wenn man von dem Eisdielen Eis absieht... :-D
    2 große Kugeln mussten einfach sein, und somit war der gestrige Tag natürlich "im Eimer" ... und zwar mit beiden: nix LowCarb, nix 10in2 .. aber ejal es war lecker... *hmm** :-D

    Dann noch 90 min gesportelt.
    Die Bodytube DVD ging gestern schon deutlich besser mittlerweile kann ich fast alle Übungen mit den gewünschten Wiederholungen komplett durchziehen.
    und obwohl ich nur reinschauen wollte, hat mich Tracy Anderson Complete Bodyworkout so mitgezogen, dass ich die im Anschluss auch noch gemacht habe...
    ich bin total begeistert von dieser DVD und kann diese nur wärmstens empfehlen.
    Ein wenig Tänzerisch angehaucht und nicht so "versteift" wie die anderen. Ich glaube, das wird meine neue Lieblings DVD.
    Muskelkater habe ich heute leider auch.... *schnief* ;-)

    Heute ist zum Glück wieder ein Einser Tag und ich stöbere gerade gemütlich durchs Forum auf der Suche nach einem Rezept... mal schauen was es heute abend geben wird :)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backen mit Low Carb Mehlen Temperaturen Leinsamenmehl Chiamehl etc. Lebensmittel 17. November 2017
Anabole Diät oder Carb cycling? Themen Diäten 29. September 2017
Kein niedriger Blutzucker trotz NoCarb Bin neu hier und habe schon Fragen 10. September 2017
High Carb nimmt vom Fett und von Kohlenhydraten Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 5. September 2017
Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen . Vorstellen 29. August 2017