Low Carb Croissants ect. in Ketogener Diät?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schneewittchen92

Stamm Mitglied
Registriert
14. Okt. 2014
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
im Fitnessstudio
Hallo alle zusammen :winke:

Folgende Frage: Sind selbstgemachte Sachen wie Zuckerfreie Schokokekse, Leinsamenbrot, Oopsies, Low Carb Croissants usw in der Ketogenen Diät erlaubt?

Habe nämlich vor der Ketogenen Diät mich auch nach Low Carb ernährt, und sooo viele Rezepte dafür.. :rolleyes:
Denn normalerweise dürfte dies ja OK gehn solange man unter bsp. 20g KHs am Tag ist od? :confused:

Wegen der Phase: Hatte mich 2 Wochen sehr streng ketogen ernährt - war auch 2 Wochen lang in Ketose, hatte dann meinen ersten cleanen Re Feed, und jetzt gehts wieder Ketogen weiter für 2 Wochen - also bin ich wieder in Phase 2?! :D

Liebe Grüße, schneewittchen92
 
AW: Low Carb Croissants ect. in Ketogener Diät?

...
Denn normalerweise dürfte dies ja OK gehn solange man unter bsp. 20g KHs am Tag ist od? :confused:

Wegen der Phase: Hatte mich 2 Wochen sehr streng ketogen ernährt - war auch 2 Wochen lang in Ketose, hatte dann meinen ersten cleanen Re Feed, und jetzt gehts wieder Ketogen weiter für 2 Wochen - also bin ich wieder in Phase 2?! :D ...

Es gibt nicht die ketogene Diät und deshalb gibt es dort auch keine Phasen.
Es gibt sehr viele Diäten mit ketogenen Phasen und auch welche bei denen man dauerhaft in Ketose bleibt.
Folglich kannst du auch Würfelzucker lutschen, so lange du dabei nicht über die 20 g/Tag kommst.
20 g/Tag ist dabei nur ein Richtwert.

Wenn man die Sache allerdings ernst nimmt, wird man versuchen die KHs so gering wie möglich zu halten, da es sich besser anfühlt. Dann wird man auch wenn man erst 5 g KH am Tag hatte, kein solchen Produkte essen.
 
AW: Low Carb Croissants ect. in Ketogener Diät?

1 Low Carb Croissant (als Beispiel) hat 0,2g KH!! Also soviel wie nix!! ;) Denke nicht das, dies dann niemand essen würde.. Also zumindest ich schon :D Ein 0,2g KH Croissant mit 0g KH Nuss Creme - als Abwechslung zum Fleisch ist sicher nicht verkehrt..
 
AW: Low Carb Croissants ect. in Ketogener Diät?

oh, dazu will ich gleich mal das Rezept haben! :)
 
AW: Low Carb Croissants ect. in Ketogener Diät?

@stelpa Sobald ich alle relevantem Rezepte zusammensortiert habe stell ich sie gerne online im Forum :)
 
AW: Low Carb Croissants ect. in Ketogener Diät?

oh, dazu will ich gleich mal das Rezept haben! :smile:

oh ja, ich bitte auch :D
 
Oben