Low Carb für Männer - Buchempfehlung

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von PerditaX, 26. April 2013.

  1. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.924
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    Ich habe gestern in der Buchhandlung dieses Buch entdeckt und drin gestöbert.............:rotfl: ich fand's gut und habe mich köstlich amüsiert.
    Es ist sehr praxisnah und kommt direkt auf den Punkt, mit vielen Bildern, Zeichnungen und praktischen Tipps für ähm Männer, naja solche Männer die Nahrung nur als fertig vorgesetztes etwas kennen. Also nicht's für Männer die in Ernährungsforen lesen, aber für den einen oder anderen GöGa könnte ich mir das durchaus vorstellen.

    Buch bei Amazon ansehen:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backen mit Low Carb Mehlen Temperaturen Leinsamenmehl Chiamehl etc. Lebensmittel Freitag um 20:34 Uhr
Anabole Diät oder Carb cycling? Themen Diäten 29. September 2017
Kein niedriger Blutzucker trotz NoCarb Bin neu hier und habe schon Fragen 10. September 2017
High Carb nimmt vom Fett und von Kohlenhydraten Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 5. September 2017
Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen . Vorstellen 29. August 2017