Low Carb gefährlich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bebepepe

Stamm Mitglied
Registriert
20. Feb. 2013
Beiträge
2.561
Reaktionspunkte
1.276
Ort
Alpenrand
Größe
1,62
Zielgewicht
U60
Diätart
LC a'la bebepepe
https://www.youtube.com/watch?v=J7bUBHREX_k



Im Netz findet man zu jeder These und zu jeder Antithese einen Film oder eine Abhandlung. Es gibt auch viele "kluge" Bücher. Mit 10.000 Euro ist man dabei, falls man selber eins herausgeben möchte ;-)
 
AW: Low Carb gefährlich

Es gibt auch schlüssige Beweise, dass wir eigentlich im INNERN der Erde leben.
 
AW: Low Carb gefährlich

Wie kann man im Innern einer Scheibe leben? :shock:
 
AW: Low Carb gefährlich

Nene, die Scheibe mit dem schwarzen Loch ist eine Langspielplatte.
Oder doch nicht? :rotfl:
 
AW: Low Carb gefährlich

Nee, ich glaube Du verwechselst
das jetzt mit der Hantelscheibe.
Denn da war was mit kompakter Masse oder so.
 
AW: Low Carb gefährlich

Nee, ich glaube Du verwechselst
das jetzt mit der Hantelscheibe.
Denn da war was mit kompakter Masse oder so.

Ja, da hat Kidi aber voll Recht. Der Spiegel hat's mir gerade beim Vorbeihuschen bestätigt: kompakte Masse in großer Menge vorhanden :shock:
 
AW: Low Carb gefährlich

Also ist Yvette die Erde?
Na dann hammes doch!
Oder?
Was war nochmal die Frage...?
 
AW: Low Carb gefährlich

Also ist Yvette die Erde?
Na dann hammes doch!
Oder?
Was war nochmal die Frage...?

Ich bin zwar im Allgemeinen ganz gut geerdet, aber auch ich habe so meine ganz eigenen schwarzen Löcher.

Ich weiß auch nicht so recht, um wasset ging. Irgendwas schien gefährlich zu sein, oder :cool: ?

So, genug geblödelt - die Küche ruft.
 
AW: Low Carb gefährlich

Danke dafür, dass ich gerade so herzlich lachen konnte! Das alte Jahr endet gut :)
 
Oben