Low Carb/Ketose - Für einen Tag unterbrechen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

neurasthenie

Neuling
Registriert
04. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Grüß euch,

stehe vor dem Problem, dass ich Freitag abends nicht drum herum komme meine nun 5 wöchige, intensive Keto-Diät leider mit Alkoholkonsum zu unterbrechen (Junggesellenabschied eines Freundes). Samstags werde ich mich noch mit Früchten auskatern und ab Sonntag würde es mit der strikten Diät weitergehen.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Tag der Völlerei so viel ausmacht, wenn man zuvor bereits strikt mit sich selbst war und es auch die kommenden Wochen wieder sein wird.
Dennoch, sprechen da irgendwelche Bedenken von erfahrenen Low Carbern dagegen?
 
AW: Low Carb/Ketose - Für einen Tag unterbrechen?

Sofern Du danach wieder korrekt isst und den inneren Schweinehund nicht aus dem Zwinger lässt, sollte es kein Problem sein.
 
Oben