Low Carb Lebensmittel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

ich verstehe die KH-Angaben auf der Seite nicht. Nehmen wir mal die Fruchtgummis von DEBRON. Die sollen 0g KH pro Tüte haben. Wenn man sich jedoch die Detailseite anschaut, sind es auf einmal 71,36g davon 71,36g Polyole. Habe ich im Atkins-Buch nicht richtig aufgepasst, oder gibt es auf einmal auch KH, von denen man uneingeschränkt viele essen darf?
Ich bin wirklich verwirrt! :shock:

MfG
Kurito
 
Hallo Kurito!
Da gibt es die wildesten Diskussionen drüber, ob Polyole zu
berücksichtigen sind, oder nicht (guck auch mal hier:
Ich bin neu hier und habe schon Fragen).
Polyole wirken sich wohl nicht auf den Insulinspiegel aus.
Ich habe mir die Gummibärchen gekauft und bin nicht aus der
Ketose geflogen (habe aber auch nur 5 Stück am Tag gegessen).
Aber ich denke das muß jeder für sich selbst herausfinden.
Heißhunger auf Süßes habe ich nicht bekommen. Das gleich gilt für
die Schokolade.

LG
Clara
 
auch bei 5 normalen Gummibärchen würde man sicher nicht gleich aus der Keto fliegen.

Ist schon ne schwere Entscheidung, in der Umstellungsphase rate ich jedem die Finger davon zu lassen, danach kann man es ja mal ausprobieren.
Kostet aber viel Geld das Zeug ;-(
Bei den Amis gibt´s ja sogar schon LowCarb Brot.
Das ist einfach nur KHreduziert und wird LC betitelt.
Alle kaufen es weil LC drauf steht, es hat aber gegenüber herkömmlichem Brot nur 5% weniger KH.

So nutzt man den Wahn aus ...
 

Neueste Beiträge

Oben