Low Carb Mövenpick Eis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mal senf dazugeben :rolleyes:

also, dass ist so wie mit whiskey, der hat auch keine
verwertbaren KH, der schmeisst Dich auch nicht aus
der ketose, aber er beeinflusst den fettstoffwechsel
der leber

was bei Euch die süssigkeiten sind, ist bei männern der
alcohol, glaube ich

jeder braucht das mal ab und zu, man kann nicht immer
nur beten, man muss auch ab und zu mal sündigen, aber
trotzdem muss man wissen, was man tut :lol:
 
KH anrechnen

Hey ho...aber so richtig klar ist mir leider nicht, welche Kh-Werte ich anrechnen muss und welche nicht =). Wenn Ihr hier bei dem Eis auf den Rest verzichtet, dann ist das auch bei sämtlichen anderen Produkten so, die mehrwertige Alkohole aufweisen?? Also beispielsweise Gummitierchen, Marmelade, Schoko etc...hm...
 
Tini,

das musst du doch jetzt aber schon oft hier gelesen haben, dass es die einen eben anrechnen (komplett) und andere eben nicht (Netto-Carbs) :rolleyes: .
Herr Atkins hätte es in Netto angerechnet, also ohne die Polyole.
 
wech das Eis...

Das Eis von Mövenpick gibt es plötzlich nicht mehr :shock:

Entweder ist es nur ein kurzer Liefermangel bei REAL aber die Schilder sind auch weg...

Wie sieht das bei Euch aus?

Ich find das immer nervig, dass man sich heuzutage auf nichts mehr verlassen kann. Lieb gewonnene Produkte verschwinden schnell und lautlos - jederzeit!

Leider gibt es in keinem anderen Supermarkt (bei uns REAL) diese Sorte...
 
Ich habe bei nestle bzw. moevenpick-eis mal angefragt, außerdem wollte ich auch wissen, ob in der Zukunft andere Eissorten mit Maltit in Planung sind.

Kriegt Ihr das Eis bei Euch noch im Sortiment?

Habe leider noch keine Antwort von denen erhalten.

lg Cherimoya
 
In Braunschweig ist es auch noch im Angebot.
 
Oben