Low Carb oder Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wegen verschiedener Probleme bin ich in den vergangenen Wochen immer nur ganz kurz oder gar nicht im Forum gewesen, daher kommen meine Glückwünsche erst heute. Das hast du prima gemacht!

Ich mache schon einige Wochen kein Atkins mehr sondern eine frei Form von Logi. Mir geht es gut dabei.
 
Ach, was hat denn Dein Doc gesagt als Du "gebeichtet" hast?????

Im Nachhinein würde ich seinen Ausdruck als freundlich-irritiert beschreiben :shock:
Er fing sich aber rasch und wollte dann wissen, wie ich das gemanagt habe; dabei habe ich detailliert meine Recherchen, ketoforum und meine aktuelle Ernährung beschrieben, den Begriff "Atkins" allerdings bewusst außen vor gelassen.
Mit meiner Zusage, den BZ weiter kontinuierlich zu prüfen, gab er sich dann zufrieden und vereinbarte den obligatorischen, nächsten Quartalsbesuch.
 
Mein nächster Chek ist am kommenden Dienstag. Mein Doc wird Salto Mortale rückwärts machen!!!

Im vergangenen Vierteljahr hatte ich nur Stress pur und daher immer sehr, sehr hohe Insulinwerte. Essen kann man wegspritzen wenn es mal daneben war aber bei Stress hilft kein Insulin der Welt. Ich hoffe, das es bis zum Jahresende wieder ruhiger bei mir wird und dann geht es wieder in geordneten Bahnen weiter.

Schönes Wochenende
 
Toll, solche Erfolge! Nur "Atkins" darf man wirklich nirgendwo erwähnen, dann wird gleich dicht gemacht ... :twisted: ?ß%&§°^ß`($ :cry:
 
Oben