low carb schummelein - weniger abnehmerfolg?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

abulonna

Mitglied
Registriert
16. März 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
also erst muss ich mal los werden dass ich eben prima osterpinten aus kokosmehl, gluten und eiweißpulver hinbekommen habe! 3g kh suf 100g und schmeckt wie das mehl original. Hefeteig ist prima aufgegangen. Ostern ist also somit als atkins konform gesichert.

Und jetzt sitz ich mit meiner lc pinze und steviagesüßter sahne auf der couch und frag mich ob das noch atkins ist...

Ich hab vor meinem atkins versuch immer fettarm gegessen und jetzt ist da immer ein wenig unbehagen dabei wenn ich an einem tag mehr sahne esse als vorher in einer ganzen woche!

Ich esse nicht mehr als meinen gu (bin vlt alle 4 tage mal um 150kcsl darüber) und bin immer unter dem kh limit. Nehme auch nach wie vor langsam aber konstant ab. Nur esse ich eben nicht nur fleisch und kleine gemüsebeilagen sondern mach mir leinsamenbrot, sahneeis und nuss crepes. Ist das noch das ursprüngliche atkins konzept, oder schmälert das süße (nimm nur stevia, mag künstliche süße nicht sonders) am ende gar meinen diät erfolg, weil es das sättigungsgefühl schmälert, etc?

Wie hält ihr es? Wandelt ihr auch standardgerkchte in atkinstaugliches un, oder esst ihr nach den plänen aus den büchern? Da kommen keine brötchen, muffins oder shiritaki nudeln vor...
 
Oben