Low Carb Süßigkeiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für eure Beiträge ich denke jeder der mal iene Diät probiert sieht sich an irgendeinem Zeitpunkt mit dem Problem Scoko Jieper konfrontiert.. danke :)
 
Ach so... ich dachte Du meinst mit "wirkt nicht so wie es soll" ;)
 
Ich denke mal, der Mitarbeiter verwechselt da was. Sicher bezieht er sich auf die gekippte Diabetikerverordnung. Demnach soll der Aufdruck: "für Diabetiker geeignet" nicht mehr benutzt werden dürfen, weil die Empfehlung, dass Diabetiker nur mit Fruktose gesüßte Lebensmittel essen sollen, widerlegt ist. Dazu kommt, dass inzwischen bekannt wurde, dass Fruktose ziemlich gesundheitsschädigende Nebenwirkungen haben kann!
Dies bedeutet aber nicht, dass mit Polyolen gesüßte Schokolade nicht für eine LC-Ernährung tolerierbar ist. Mein BZ steigt nicht nach dem Verzehr, esse das Zeug aber auch nur in Maßen. ;)
 
Oben