Low Carb und Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Killerkirsche

Mitglied
Registriert
07. Juli 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Ammerland
Hallo

habe morgen geburtstag , wollte fragen was man an alkohol trinken darf und was nicht. zb rotwein , sekt , bourbon , weinbrannt , bourbon , wodka + cola zero , sprite zero etc... würde mich freuen über eure antworten :help11::cheers:
 
AW: Low Carb und Alkohol

Ich trinke Whiskey. Und Low Carb-Bier. Und Rotwein... Ich trinke zuviel, ok ;)

Grundsätzlich wirft es dich bei der Abnahme zurück! Wenn dir das klar ist, dann schau einfach, dass Du was zuckerfreies trinkst, Wodka ist m.E. ganz gut. Und sieh zu, dass Du so wenig wie möglich trinkst. Dann dürfte es sich nicht allzusehr auswirken.

Hach, würde ich mich nur mal selbst an meine Ratschläge halten ;-)
 
AW: Low Carb und Alkohol

Ah Supi okay :D Viel trinken hab ich aufjedenfall nicht vor , grins ... aber 1-2 gläschen müssen schon sein zum anstossen. Werd mir dann nachher eine Flasche Bourbon von Aldi kaufen und Cola Zero :) thx thx :D geburtstagsfeeling kann kommen
 
AW: Low Carb und Alkohol

Ich trinke Whiskey. Und Low Carb-Bier. Und Rotwein... Ich trinke zuviel, ok ;)

Grundsätzlich wirft es dich bei der Abnahme zurück! Wenn dir das klar ist, dann schau einfach, dass Du was zuckerfreies trinkst, Wodka ist m.E. ganz gut. Und sieh zu, dass Du so wenig wie möglich trinkst. Dann dürfte es sich nicht allzusehr auswirken.

Hach, würde ich mich nur mal selbst an meine Ratschläge halten ;-)

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Haha Matze ich habe Rotwein vom Arzt verordnet bekommen :) ..Und ich trinke eigentlich schon immer regelmässig am Abend meine 1-2 Gläser Wein ...mich hat das in der Abnahme nie behindert...
 
AW: Low Carb und Alkohol

Uiii , was denn für ein Rotwein? Bestimmt kein Lieblichen oder? :D hab mir whiskey & cola zero gekauft und eine kleine flasche jave sekt :)
 
AW: Low Carb und Alkohol

Vorsicht! In Ketose verträgt man nicht viel! ;)
 
AW: Low Carb und Alkohol

Uiii , was denn für ein Rotwein? Bestimmt kein Lieblichen oder? :D hab mir whiskey & cola zero gekauft und eine kleine flasche jave sekt :)

lieblichen Rotwein :cry: ..nein niemals !!! :) :) Nein ich trinke tatsächlich nur trockenen Rotwein :)...und auch nur 1-2 Gläser pro Abend !
 
Oben