Low-Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mache ich eine Diät oder verändere ich meinen Standpunkt?

  • Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich interessieren nur purzelnde Pfunde.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mal' sehen, was 'draus wird!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
Ist jemand aktiv i.d.F. schon langfristig, d.h. länger als 1 Jahr dabei?

Gibt es vielleicht sogar Leute wie ich, die zwar übergewichtig (adipös)
sind, aber diese Ernährungsumstellung nicht primär wegen Gewichtsverlust, sondern aus gesundheitlichen Erwägungen heraus
machen?

(will heissen, überzeugt worden sind, dass denaturierte KH ausser
der Lobby niemandem nützen, evtl. sogar ungesund sind)
 
Ich hab vor knapp 2 Jahren damit angefangen und gesundheitlich gehts mir seit dem besser.
 
Es gibt hier nicht wenige Leute, die schon seit langem und mit Überzeugung dabei sind, gerade auch unter der Prämisse kh-arm auf Dauer und für die Zukunft weitaus gesünder zu leben, wie ja auch bei allen die bisher erfolgreiche Abnahme schon bestätigt hat.

Schließlich geht es hier ja nicht um eine zeitlich begrenzte Diät, sondern um eine lebenslange Ernährungsumstellung, auch wenn der eine oder andere es noch nicht begriffen hat...
 
Kritzel zum Beispiel, da geht es hauptsächlich um ihre Diabetes.
 
@kruemelmonster

Habe gerade Deinen falschen Kartoffelsalat aus dem Kühlschrank
genommen und probiert. Ganz hervorragend.
Kannte ich noch nicht.

Hätte gerne einen Link gepostet, wo wir unsere Rezepte beziehen,
aber geht wohl noch nicht.
Bei Interesse später.
 
@kruemelmonster

Habe gerade Deinen falschen Kartoffelsalat aus dem Kühlschrank
genommen und probiert. Ganz hervorragend.
Kannte ich noch nicht.

Hätte gerne einen Link gepostet, wo wir unsere Rezepte beziehen,
aber geht wohl noch nicht.
Bei Interesse später.
hallo!


stell den link mal bei gelegenheit ein, ich probiere immer wieder gerne neue rezpete durch.

lg
sarah
 
Oben