Lowcarb Coach

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lowcarber

Neuling
Registriert
03. Juni 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Entenhausen
Gewicht
64
Zielgewicht
68
Diätart
LCHF
Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren Low-Carber mit entsprechender Erfahrung. Die Verärgerung über die systematische Fehlinformation in den Medien und vor allem auch durch die verantwortlichen Institutionen (e.g. DGE) brachten mich dazu, während dieser Zeit ein sehr intensives Literaturstudium zu betreiben.

Das angesammelte Wissen möchte ich jetzt gerne auch anderen zur Verfügung stellen, daher betreibe ich seit kurzem eine eigene Website mit Grundlageninformationen zum Thema.

Vermutlich werde ich in diesem Forum daher eher weniger Fragen stellen als beantworten.

Viele Grüsse
Lowcarber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben