Lucys Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

lucifar

Guest
Hi, ich bin Lucy, bin 176 cm groß, wiege momentan 67 kg und habe einen Körperfettanteil von 17,2 % (ich mache Sport) und einen BMI von 21,3.
Mein Wunschgewicht ist die magische 60 kg Hürde, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Atkins Methode für meine "Vorraussetzungen" geeignet ist.. Bekomme ich dadurch nicht zuwenig Energie für den Sport???

Danke für Antworten!!

01.01.05 68,5 kg ( keine Diät, nur Sport)
08.02.05 66,9 kg Beginn der Atkins Diät :D
 
Am Anfang könnte es durchaus sein das du einen Leistungsabfall bekommst. Aber wenn dein Körper sich erstmal richtig auf die neue Ernährung umgestellt hat (2-3 Wochen) ist alles so wie vorher.
 
Hi Lucy,
wahrscheinlich wirst Du mit Atkins nicht so rieseig viel abnehmen. Denn eigentlich hast Du ja Idealgewicht.
Warum willst Du noch viel dünner sein?
17% Fettanteil sind für eine Frau extrem wenig und Du fühlst Dich noch schwabbelig?
 
Ja, das hab ich mich auch gerade gefragt...
Aber letztendlich muss sich ja jeder selber wohlfühlen...

Aber wenn du schon schwabbelst, was soll ich dann sagen,...und all die anderen??? Hilfeeeee
 
Also ich schwabbel dann definitiv auch :wink:
 
Ich bin mit meinem Körper optisch auch zufrieden, alles sehr fest vom Sport eben aber mein Gewicht empfand ich immer als großen Makel. Und gerade im Winter, wo der Körper ja so verhüllt ist, fühlte ich mich manchmal so ... breit.
Ich wollte zierlich sein, aber genau vor einer halben Stunde hab ich das geknickt. Ich werde niemals zierlich sein, damit muss ich mich abfinden.
Ich kam mit Atkins überhaupt nicht zurecht, esse normalerweise irre selten Fleisch und Eier nie und achte total auf den Fettgehalt von Nahrungsmitteln.
Ich habe mich vor jedem Essen geekelt bei der Diät, fühlte mich total schlapp und schwindelig und mein Bauch wurde weich!!
Konnte einfach kreislaufmäßig keinen Sport machen..
Jetzt eben voller Gier einen Apfel und einen Viertel Liter Vanillesauce mit Brot- GROSSARTIG!!!!

Aber ich will nicht der Teufel sein, der euch verführt. :wink:

Wenn ihr klar kommt,viel Spaß noch und viel Erfolg, für mich ist das nix.

LG Lucy
PS: Heute abend hab ichn Date. Es geht zum Italiener und ich werde Pasta essen!! Welch Freude!! :lol:
Sorry, war gemein..
 
Weil ich eben so ein Arsch war:
Nach meiner Orgie bin ich wieder bei 67,0
Tja, das muss ich jetzt wohl hinnehmen..

Tschau
 
Oben