Lust auf was Süßes

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shellie

Stamm Mitglied
Registriert
27. Juli 2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute dummerweise große Lust auf was Süßes. Hat jemand von Euch eine Idee was man sich da leckeres zubereiten kann was in Atkins Phase I erlaubt ist? Habe mir bis jetzt das Eiersoufflé gemacht, aber ich brauch eine Abwechslung.;)
Liebe Grüße von Shellie
 
Hallo Shellie schau mal hier nach [DLMURL]https://www.ketoforum.de/suessspeisen.html[/DLMURL]
LG Grikape
 
das klingt alles sehr lecker, leider hab ich die Zutaten nicht da. Und ich will mir heute Abend was süßes gönnen. Alles was ich da habe ist Götterspeise, Eier und Sahne, aus denen man vielleicht was süßes zaubern könnte. Aber mir fällt nichts ein. Danke trotzdem für den Tip. Da werde ich mich für die nächsten Tage auf jeden Fall was raussuchen. :)
 
Oben