Lynnis Futterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lady_Lyneros

Stamm Mitglied
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
981
Reaktionspunkte
1
Ort
Schweiz
Ich habe mich entschieden, aufzuschreiben was ich esse um einfach einen Überblick zu haben.

Es ist für mich alleine und auch nicht zum nachahmen gedacht *lol* Ich bin gerade nicht auf Abnehmkurs, sondern will einfach nur aufschreiben....für mich *g*

Bolle hat mich gnädigerweise nach den letzten 2 verfressenen Tagen eine 108,5 gegeben. Erstaunt mich selbst, aber ich bin zufrieden. Mit dem bissle Wasser kann ich leben, zudem habe ich eh dauernd Einlagerungen dank dem tollen Wetter. Ich geniesse das Wetter in vollen Zügen und an mehr denke ich zur Zeit nicht.


Frühstück: 200g Himbeerjoghurt, 3 Scheiben Zwieback mit Kräuterfrischkäse, 1 Tasse Kaffee

Zwischenmahlzeit: 1 Banane

Mittags: 1 Hähnchenschenkel, 1 handvoll Ofenfrites (von so ner fettarmen Linie)

Zwischenmahlzeit: Joghurt (fettarm) mit Apfel und gehackten Walnüssen

Abends: Salat mit Putenfleisch, Maiskörner, Kidneybohnen, Salatgurke, Tomate , 4 Reiswaffeln

Dessert: Stückchen Schokikuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bolle sagt: 106,6

Frühstück: 200g Himbeerjoghurt

Zwischenmahlzeit: 1 Banane

Mittagessen: Salat mit Putenbruststreifen, Kidneybohnen, Salatgurke, Tomate, Mais und einer handvoll Nudeln

Zwischenmahlzeit: Stückchen Schokikuchen

Abendessen: Dönerfleisch mit Salat, Tomate, Gurke


Snack für den Nachtdienst: 200g Vanillejoghurt, 1 Apfel
 
Bolle sagt heute: Nix! Hab mich nicht gewogen, da ich Nachtdienst hatte und es sich da nicht lohnt sich auf die Waage zu stellen.

Frühstück: Nix, hab schlafen vorgezogen

MIttags: Curry Reis mit Putengeschnetzeltem, zum Dessert ein Stückchen Schokikuchen

Zwischenmahlzeit:

Abendessen:
 
Oben