Mache ich alles richtig?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lena.eck1999

Neuling
Registriert
03. Aug. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Name
Lena
Größe
1,78
Gewicht
105
Zielgewicht
90
Diätart
Anabole Diät
Ich mache seit letztem Jahr erst Ketogene jetzt seit knapp 5 Monaten Anabole Diät.

Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt, 1,78m groß und wiege derzeit 105 kg habe letztes Jahr 20 kg abgenommen allerdings wieder 10 drauf... Weswegen weiß ich ehrlich gesagt nicht ich habe nie einen refeed aus dem Ruder laufen lassen das höchste war 3500kcal

Nehme täglich circa 1500kcal zu mir.
Ich verfahren nach dem 6/1 Verfahren sprich 6 Tage konsequent unter 20 Gramm Kohlenhydrate und am Samstag dann etwas mehr und Kohlenhydrate erlaubt.

Meine tägliche Bewegung/Sport ist mehr stehend/gehende Bewegung ich Mache eine Ausbildung zur Elektronikerin arbeite 8½ Stunden am Tag durchgehend stehend Treppen rauf (4.Stock), das ist mein Sport eigentlich da ich nach der Arbeit extrem Kraftlos bin.

Was mache ich falsch das ich absolut nicht abnehme? Was soll ich ändern?

LG Lena.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben