Mache ich alles richtig?

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Lena.eck1999, 3. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena.eck1999

    Lena.eck1999 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Name:
    Lena
    Größe:
    1,78
    Gewicht:
    105
    Zielgewicht:
    90
    Diätart:
    Anabole Diät
    Ich mache seit letztem Jahr erst Ketogene jetzt seit knapp 5 Monaten Anabole Diät.

    Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt, 1,78m groß und wiege derzeit 105 kg habe letztes Jahr 20 kg abgenommen allerdings wieder 10 drauf... Weswegen weiß ich ehrlich gesagt nicht ich habe nie einen refeed aus dem Ruder laufen lassen das höchste war 3500kcal

    Nehme täglich circa 1500kcal zu mir.
    Ich verfahren nach dem 6/1 Verfahren sprich 6 Tage konsequent unter 20 Gramm Kohlenhydrate und am Samstag dann etwas mehr und Kohlenhydrate erlaubt.

    Meine tägliche Bewegung/Sport ist mehr stehend/gehende Bewegung ich Mache eine Ausbildung zur Elektronikerin arbeite 8½ Stunden am Tag durchgehend stehend Treppen rauf (4.Stock), das ist mein Sport eigentlich da ich nach der Arbeit extrem Kraftlos bin.

    Was mache ich falsch das ich absolut nicht abnehme? Was soll ich ändern?

    LG Lena.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.932
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mache ich das alles so richtig? Bin neu hier und habe schon Fragen 3. August 2017
Mache ich alles richtig? Alles über die Ketose 18. Mai 2017
mache ich alles richtig? Atkins-Diät-Gruppe 6. September 2011
Mache ich alles richtig? Bin neu hier und habe schon Fragen 30. November 2010
Ich möchte ja gern alles richtig machen Bin neu hier und habe schon Fragen 20. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.