Mache Sit-ups und Liegestützen aber die Muskeln Zittern ????

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Yasin, 8. August 2005.

  1. Yasin

    Yasin Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    207
    Habe da ein großes problem.
    Habe angefangen mit Sit-ups und Liegestützen,doch ich bin dabei immer am ganzen Körper am zittern.Am meisten bei liegestützen.Die Arme sind dann voll am zittern.Was ist mit mir los?Ist das normal oder woran kann das liegen.Es tut nicht weh,es zittert nur so doll.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. farraday1

    farraday1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Frankfurt


    Hi Yasin,
    ich glaube das ist normal wenn du lange nichts in der Art gemacht hast, deine Muskeln sind das nicht gewöhnt. Aber ein magnesiumpräparat kann zusätzlich auch nix schaden...
    LG
     
  4. Yasin

    Yasin Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    207
    Immer mehr Tabletten immer mehr.Bald habe ich kein Hunger mehr weil ich mich mit Tabletten ernähre :lol:
    Erst Vitamin Pillen
    dann dieses Abfuhrmittel
    jetzt diese Magnesium dinger.
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  5. farraday1

    farraday1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Frankfurt
    ich stopfe auch ganz viel in mich rein...ist aber besser so, wenn man über die Nahrung nicht seine nötigen Mineralien zu sich nimmt. magnesium ist für ganz viele Dinge sinnvoll...
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Yasin

    Yasin Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    207
    ok,geht auch klar,werd ich mir auch besorgen.Ich geh jetzt mal wieder in meine Höhle um dort meine minuten zu verbringen.Falls ich heute net antworten kann,dann morgen auf jedenfall.Also,see you
     
  8. Kleiner Buddha

    Kleiner Buddha Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    732
    Hallo Yasin,

    solche Fragen gehören eigentlich in den Threat "Bin neu hier und habe schon Fragen" oder auch in "Erfahrungen", aber nicht in das Forum "Vorstellen". Kannst Du vielleicht mal in Zukunft darauf achten, denn sonst gerät hier alles durcheinander. ;-)

    Wenn die Magnesiumtabletten nicht helfen, würde ich beim Doc mal einen Test machen lassen. Der kann anhand einer Blutuntersuchung feststellen, welche Mineralien oder evtl. auch Vitamine Deinem Körper fehlen.
     
  9. summz

    summz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    8.818
    Ort:
    BRB


    Ich kenne das mit dem muskelzittern auch, allerdings bin ich noch nicht auf die idee gekommen, dass mir irgendwelche nährstoffe fehlen.
    hab mir immer eingeredet, dass die muskeln halt arbeiten, auch nach dem training noch (nachbrenneffekt).
    wäre das nicht ne möglichkeit??? "verwirrt bin"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich mache eine Keto-Pause Erfahrungen 14. September 2017
Irgendetwas mache ich falsch Bin neu hier und habe schon Fragen 22. August 2017
Mache ich alles richtig? Atkins Diät 3. August 2017
Mache ich das alles so richtig? Bin neu hier und habe schon Fragen 3. August 2017
Mache ich was falsch??? LowCarb Diät 27. Mai 2017