Madeleines Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Madeleine

Neuling
Registriert
28. Okt. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo!

ich habe energisch angefangen und halte mich ziemlich streng an Atkins.
Wie erwartet, habe ich weniger Hunger wie sonst. Das hilft mir sehr durchzuhalten!! Ich habe schon seit einer Woche 2 Kilo abgenommen.
Ich treibe jetzt ziemlich viel Sport, ich versuche im Fitnessstudio mindestens 60 Minuten /4-5 Mal die Woche zu laufen und danach gehe ich immer in die Sauna. Meine Haut ist viel besser geworden, ich habe keine Pickel, und seitdem ich regelmäßig einige Karotten pro Tag esse, wurde meine Hautfarbe auch schöner. Heute war ich schon im Fitnessstudio, in der Sauna und danach gab es eine leckere Eiweißpulver-Omelett mit Hüttenköse und Stevia. Lecker! Das hat gut getan! Später mache ich noch eine Götterspeise für die Arbeit (Morgen) und etwas Fleisch mit Karottensalat für heute. LG, Madeleine
 
Oben