mäufchen nimmt ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallöchen,
die letzten 2 tage viel zu tun gehabt
aber jetzt:

gestern gegessen
früh käsekrainer
mittag und abends putenschnitzel mit zucchini-auberginen-

heute
früh macadamias
mittags schweinshaxe mit sauerkraut
abends kaminwurzerl

auf die waage habe ich mich immer noch nicht gestellt, das kommt erst montag wieder
wer weiss, vielleicht behalte ich das bei mit ein mal die woche wiegen
 
Marija!!!! Du bist ja auch wieder da!!! Schön, freut mich!!!!!
1x die Woche wiegen reicht ja auch völlig.....

Liebe Grüße
Nucki
 
guten morgen,
nach vielem hin und her, meiner inkonsequenter ernährungsweise, vielen selbstvorwürfen und hass auf meine figur, versuche ich es noch ein mal.

atkis phase 1

starte heute mit neuem höchstgewicht von 95,6 kg... schäm
 
Guten Morgen mäufchen!

Nicht weiter ärgern, einfach wieder loslegen.

Ich hätte mir eine 30 kg zunahme in den letzten zwei Jahren auch sparen können, dann hätte ich jetzt kein Problem.
Was solls...packen wir es an!
 
Guten Morgen mäufchen!

Nicht weiter ärgern, einfach wieder loslegen.

Ich hätte mir eine 30 kg zunahme in den letzten zwei Jahren auch sparen können, dann hätte ich jetzt kein Problem.
Was solls...packen wir es an!

danke dir ;)
dann legen wir mal los
und motivation ist alles
will im sommer wieder bikini tragen können
 
Genau :jump1:

Ich sag mir jeden Morgen: Heute ist ein guter Tag!
Ach ich bin ja ein soooo positiver Mensch:rotfl:
 
halla marija,
irgendwie verschwinden wir immer zusammen und kreuzen beide wieder hier auf ;)
 
ja hab auch n bissle zugenommen, kennsch mich doch :(
 
guten morgen,

heute habe ich einen probearbeitstag... hurra, hoffentlich wird das dann endlich was

heutiges gewicht 94,9 kg
 
den du gleich mit 700g weniger startest...juhuuuu viel glück und bis späääääter :-*
 
danke maike, war ganz schön anstrengend, aber auch befriedigend....
endlich wieder was anderes als nur haushalt und so
 
des glaub ich dir, arbeit kann auch spaß machen ;)
 
guten morgen,

heutiges gewicht 93,7 kg

gestern gegessen

früh leberkäse
mittag wurstsalat
abends nürnberger bratwürstl mit eisbergsalat
zwischendrin ritter sport diät nugat

getrunken ca. 2,5 l
 
ja wirst du, ich merks wies bei mir is, wenn ich dem forum den rücken kehre, kerhe ich auch der ernährung automatisch den rücken, also zwing ich dich einfach hier zu bleiben :D
ist es bei dir auch so?
 
hm, bei mir ist es meist andersrum, ich verpiesel mich aus dem forum wenn es mit dem essen nicht klappt

wie willst du mich denn zwingen, hast du auch so ein strenges domina outfit wie wühli? ;-)
 
also lederklamotten hätt ich schon mal daheim muahahahaaaaaaa
 
Oben