mäufchen nimmt ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, da gehts doch in die Richtige Richtung!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Das freut mich für dich.
 
danke tatjana, das wird aber auch noch langsamer
in den ersten tagen geht es bei mir immer schnell
dann stagniert es meistens für ein paar tage bevor es dann wieder laaaangsam weiter geht ;-)
 
Ich weiß ja nicht wie deine Verdauung so ist...aber bei mir stagniert mein Gewicht sicher einfach weil ich "sammel".... räusper
 
na meine verdauung ist sehr träge mit atkins
ich kann dann nur alle 3-4 tage
wenn ich mir nicht mit magnesium-tabletten behelfen würde, würde ich auch sammeln
 
ja maike ;-)

heutiges gewicht 93,4 kg... das selbe wie gestern

gegessen gestern
früh rührei mit schinken
mittag cordon bleu ohne panade, gurke
abends eisbergsalat mit putenstreifen und käsewürfel
 
also mit über 2kg haste schon mal n schönen start hingelegt ;)
 
ja klar, es ist zwar nur wasser, meine waage zeigt mir auch den fettgehalt und dieser hat sich noch kein bissi verändert, aber das macht nichts
ich merk einfach nur dass die ketose schon eingesetzt ist, und das die kh´gelüste weniger werden, und das ist das wichtigste bei mir
 
eben, der rest komt bestimmt ganz bald. und lieber n guter anfang, der motiviert
 
hallöchen,

gestern vergessen zu wiegen
heute 93,5 kg...

gestern gegessen
früh gekochte eier
mittags käsebockwurst
abends eisbergsalat mit creme fraiche-dressing und schinken

heut wars ziemlich wenig bis jetzt

mittags ein fleischplanzerl
zwischendrin 2 eier
abends kommt noch wollwürste mit grünen bohnen in butter
 
hallo maike,
das sind bratwürstchen ohne pelle

heutiges gewicht immer noch 93,4 kg

rosi ist auch bei mir im anmarsch
bei meinem glück kommt sie heilig abend
muss gucken ob ich noch schmerztabletten habe, hab keine lust auf aua zur bescherung

heut noch nichts gegessen, keinen appetit
muss aber dann doch gucken dass ich was in den magen krieg weil ich heut nachmittags bis abends unterwegs bin
 
ohhhh ohne haut.....net so mein fall ;)

ich hab se und hab ne paracetamol 500 eingeworfen, und 2 vivmet, wirkung hält sich in grenzen, jetzt hab ich noch was gegen meine muskelzerrung genommen, in der hoffnung des hilft auch dagegen
 
Im Zweifelsfall zur Apo und Buscopan besorgen. Das hilft bei regelschmerzen immer. Oder lags gar nicht daran? Kann auch sein das ich mich im Thread vertan hab.:help11:

Gute Besserung!
 
ich nehm immer dolormin direkt, aber keine mehr da, aphoteke hab ich zu sehr aua und hab au keine kohle hier leigen.
scheint aber die diclos scheinen zu helfen oder es sind die tabletten davor, allerdings werd ich wieder soooo müde von den teilen
 
so, mein heutiges futter

früh eine scheibe kochschinken
mittag halbes hähnchen mit mayo
abends hähnchenleber in zwiebel gedünstet mit grüne bohnen
 
ja, maike, alles gut
übrigens, ich hab den job bekommen
fange am 03.01. an
ist jetzt zwar erst mal auf 3 monate befristet, aber wenn es gut läuft, dann unbefristet
endlich, ich hab jetzt über 1 jahr gesucht

wie geht es deinen bauchschmerzen?
 
juhuuuuuuu herzlichen glückwunsch, ich freu mich mega für dich ;)
tabletten haben angeschlagen, mirt gehts wieder gut ;)
 
Oben