mäufchen nimmt ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke, danke
das ist das schönste weihnachtsgeschenk dass ich mir hätte wünschen können

freut mich dass es dir wieder besser geht... schmerzen sind was schreckliches
hast du diese woche urlaub?
oder überhaupt zwischen den feiertagen
 
so ihr lieben
werd mich so langsam auf den weg in mein bettilein machen
morgen viel zu tun
also, gute nacht allerseits
 
nee hab kein urlaub, muss auch am 24.12 und 25.12 arbeiten, aber mei so isses halt ;)
dir auch ne gute nacht, ich muss auch dringend bubu hab frühschicht.
schlaf gut und ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *korken knall*
 
@ mäufchen
Hab gerade mal ein wenig bei dir hier gelesen und wollte auch schnell zum neuen Job gratulieren. Da kann Weihnachten doch jetzt kommen >:)
GLÜCKWUNSCH >:)
 
am 25. arbeiten, bei dir im garten center? das ist doch alles geschlossen?

@kleinerna, vielen dank.... hab mich auch wahnsinnig gefreut :)
 
Hallo Marija, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber freust. Schön, dass es endlich geklappt hat.
 
am 25. arbeiten, bei dir im garten center? das ist doch alles geschlossen?

@kleinerna, vielen dank.... hab mich auch wahnsinnig gefreut :)

werde trotzdem für 2 std arbeiten gehen, unsere tierchen interessiert des net ob wir geschlossen haben oder net...aber die brauchen schliesslich auch wasser und futter ;)
 
so, heut noch gar keine zeit gehabt hier reinzuschauen

heutiges gewicht 93,2 kg

gegessen
morgens brot mit streichkäse :-O
mittags 2 khakis
abends mc rib mit pommes und vanilleshake

also voll an atkins vorbei

aber was solls, ich machs wieder wie letztes jahr... pause mit atkins über weihnachten bis nach silvester

und dann wird wieder durchgestartet

@maike, siehst du, mir wären eure tiere wieder entfallen... schön dass du so ein herz für tiere hast und dich darum kümmerst
 
oh da war gestern jemand beim mac donalds ;)
ich weiss auch noch nicht wie ichs machen soll. mama meint: des kann man doch zu weihnachten auch essen, stell dich net so an bla bla...mal gucken

ja ich muss das auch machen ;) jeder feiertag muss jemand hinfahren wenn es 2 hintereinander sind oder ein sonntag dranhängt, sonst passiert denen noch was, des wär nt so gut ;)
 
Ich mache tapfer durch >:) Nur ab und an kommt mir die Schokolade in den Sinn die unten liegt, aber ansonsten komme ich mit Atkins auch über Weihnachten gut klar ...
 
guten abend,
mann, wo fang ich an

nachdem ich im januar einen erfolglosen jobstart hatte, war ich erst mal total enttäuscht und gefrustet...

wieso sind wir weibers nur so blöd gestrickt, frust mit falschem essen kompensieren :(

nun habe ich aber das glück gehabt, seit 2 wochen bin ich in einer tollen firma
das team ist super nett, alle hilfsbereit, einarbeitung klappt hervorragend, bin über alle maßen froh

nun geh ich ganz entspannt das projekt übergewicht an
atkins auf ein neues

heute gegessen
morgens spiegelei mit bacon
zwischendrin götterspeise
abends hühnerkeulen

hatte heute leider vergessen mich zu wiegen
 
Schön dass du wieder da bist!

LG Ute
 
Oben