Magali Grüßt Herzlich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dr.Magali

Mitglied
Registriert
11. Feb. 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo Liebe Forummitglieder!

Ich würde mich gerne vorstellen, bin weib, 35 Jahre alt, habe eine 6 Jährige Tochter und total Sportfan!

Ich hatte seit Jahren Darmbeschwerden, dachte immer, es sei eine Laktoseintoleranz,wobei ich nach Gefühl meine Mahlzeiten häufig mit mageren Fleisch (wenn überhaupt), Obst und Gemüse und wenig Milchprodukte (wobei Käse kein Problem darstellt) organisiert habe! Dann habe ich über "Low Carb" gehört und gemerkt, dass mein Essen in etwa eine "LC Diät" aussieht, wobei noch vieles zu verbessern gab!!!:jepp: :jepp:

Habe nun über die unterschiedliche "LC Ernährungsarten" (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) im Internet gelesen, und fande "LOGI" sehr schön, habe mir das schöne Buch bestellt und los gelegt!

Meine Bauchbeschwerden bin ich wirklich los, habe aber dafür ein paar Pfunde mehr!!! :hammer:

Ich hoffe hier im Forum :help2: zu finden!

Liebe Grüße

Magali
 
Oben