Magenbeschwerden/Krämpfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TequilaBabe

Stamm Mitglied
Registriert
17. Okt. 2008
Beiträge
1.357
Reaktionspunkte
2
Ort
München (Bayern)
Hallo Zusammen,

ich hab da ein kleines Problem. Ich hab seit einigen Tagen Magenbeschwerden bzw. zeitweise sogar Krämpfe. Mein Magen fühlt sich an als ob er durch de Fleischwolf gedreht wird. Dazu kommen Überlkeit, Blähungen, ständiges Aufstoßen und sproadisch Kurzzeitig Durchfall.

Kennt das jemand von euch?

Erst habe ich auf Lactose getippt, da es das erste mal am Montag nach einer Jägersoße mit Sahne aufgetretten ist, danach nochmal bei Kirschen mit Sahne und am Sonntag nach Lachsnudeln in Sahnesoße. Am Montag eine Brezel mit Butter und abends ne Suppe mit Schmand, immer die gleichen Beschweren...Gestern ist es dann nach Montag besser geworden/ fast weggeswesen. Hatte keine Milchprodukte gegessen. Heute habe ich Eier, Wurst und Kaffe zum Frühstück gehabt. Und siehe da die Beschwerden sind wieder da. Allerdings nicht direkt in der Magendgegend sondern unterhalb der Brust.

Kann mir jemand helfen, hatte jemand schon einmal so etwas oder kennt das??? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. :cry:

Bitte um :help11:

LG Maria
 
Hallo Maria,

als Soforthilfe einen Leberwickel machen.
Die Leber ist rechts im Oberbauch, dort einen nassen Frotteelappen legen (Waschhandschuh zb) und mit einem Handtuch abdecken und obendrauf eine Wärmflasche. damit so 20 Min ruhen.

wirkt Wunder!

Essentechnisch könntest du auch übersäuert sein und etwas mehr auf säurearme LM achten.

Eventuell hast Du eine Bazille gefangen?
 
Überlkeit, Blähungen, ständiges Aufstoßen und sproadisch Kurzzeitig Durchfal

das kommt oft bei eiern vor, liegt an den bakterien,
vielleicht ist es das ;)
 
Danke.

Hallo ihr Zwei,

danke für eure Antworten. Meine Mama hat mir dann so Kohletabletten gegeben, damit war zumindest der Durchfall weg und die Magenkrämpfe.

Dem Magen ging es dann zwar besser aber die Ursache ist immernoch ungeklärt. :confused:

Eier könnte sein, aber dann kann ich mir nicht erklären, warum das an den anderen Tagen auch kam ohne Eier.

Hoffe das geht bald weg.

LG Maria

Frohe Feiertage ;)
 

Neueste Beiträge

Oben