Magische Kohlsuppe Diät

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind" wurde erstellt von summz, 9. Februar 2006.

  1. fussel

    fussel Guest


    Es ist einfach BLÖDSINN, so zu essen.

    Auch, wenn es gewisse Erfolge gibt, der Körper wird mit sowas einfach nur misshandelt.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bebepep

    bebepep Guest



    Ich weiss nicht, was DU hast ;-)

    Was verschlägt dich hierhher??? Gibt es kein Kohlsuppen-Forum? Wir sind hier Low Carb, aber nicht blöd. Und missionieren nicht in Kohlsuppenkreisen.

    Für einen Einstieg in eine dauerhafte vernünftige Ernährung mit Sport reicht eine vernünftige Ernährung mit Sport, die KS kann man sich sparen :)
     
  4. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    Und das, was du machst, mit 200 g Tofu ist ja dann auch keine KS mehr sonder eine Form von LC mit viel Gemüse, vegetarisch und fettarm, aber halt mit Eiweiß, also kommt es nicht zu all zu viel Muskelverlust, ist aber nicht mehr mit der eigentlichen, schwachsinnigen Monosuppe zu vergleichen.

    Du könntest dich auch von dem selben Gemüse, etwas Fleisch und etwas mehr Fett auch so super und abwechslungsreich ernähren und hättest tolle Erfolge auch ohne diese Suppenphase.
     
  5. rollerueckwaerts

    rollerueckwaerts Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    google & Kohlsuppe, wollte einfach mal was dazusagen weil ich dieses ewige Kohlsuppen Bashing doof finde.

    Kohlsuppe = high Carb, ja ? :D

    Eine Kohlsuppe mit Tofu ist keine Kohlsuppe mehr ?

    Also hier werden Gleichungen aufgestellt .. Wahnsinn :))

    Sorry das ich meine Kohlsuppe gerne esse und schlau genug bin, die Suppe so abzuwandeln das sie mich nicht nur entwässert und meine Muskeln abbaut.
    Vegan-Bio-Low-Carb + Sport mach ich seit längeren. Schön ist an der KS halt das ich das Ding einmal zubereite und tagelang was von hab. Die Kocherei für mich allein jeden Tag nervt nämlich unheimlich :)

    Wie ich geschrieben hab, wer ausschließlich die eiweißlose KS-Variante in sich reinschaufelt und in den Sessel pupst brauch sich nicht wundern.
    Also unterstütze ich eure Meinung eigentlich.
    Dennoch ist Kohlsuppe tip top. An dem Essen gibts nicht auszusetzen find ich.

    Mach ich größtenteils auch, nur ohne Fleisch. Aber der Körper gewöhnt sich dran und ich will in nem Monat nur mit engelsflügel bekleidet übern CSD hüpfen. Deshalb zieh ich die Zügel bis dahin noch ein wenig an :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. fussel

    fussel Guest

    Kohlsuppendiät = MONOdiat.

    Low Carb = Kohlenhydratreduzierte Ernährungsform, keine Diät.
     
  8. rollerueckwaerts

    rollerueckwaerts Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Joar das stimmt, außer man ist ab und zu auch mal was anderes. KS kann aber auch ein wunderbaren Part in LC übernehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  9. fussel

    fussel Guest



    Es spricht absolut NICHTS gegen ne ordentliche Kohlsuppe - nur als Monidiät ist sowas halt Mist, da ist das Bashen je wohl gerechtfertigt.

    Und hier im Thread gehts um die DIÄT als Solche, nicht um leckere Rezepte für Kohlsuppe ;-)
     
  10. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    Willst du mich dumm machen? Ich meinte die KS um die es in diesem Thread geht, also die Diätform. Das Kohösuppe mit Tofu immer noch Kohlsuppe ist, sollte jedem klar sein.
     
  11. rollerueckwaerts

    rollerueckwaerts Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich ne Woche Kohlsuppe esse in der nen bisschen Tofu drin ist, ist es auch noch ne Kohlsuppendiät. Zwar in minimal abgewandelter Form .. aber ok.

    Kohlsuppe mit Tofu = keine KS
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    919
    Medien:
    6
    Ort:
    NRW
    :rotfl:
    Guggst Du.
    Zucker macht dumm! Ander können das nicht.


    Kohlsuppendiät

    Ich denke viele haben die KS schon mal probiert. Unabhängig ob Sie einem schmeckt oder nicht, hält der Erfolg doch nie länger als 14 Tage.
    Eine sehr "beschränkte" Art sich zu ernähren!
    Aber wers mag........
     
  14. JBC08

    JBC08 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    1.182
    AW: Magische Kohlsuppe Diät

    Wenn man von Erfolg überhaupt sprechen kann. Muskelabbau würde ich nicht als Erfolg betrachten. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erste magische Grenze fast erreicht Freu Ecke 28. August 2014
Die Magische Zahl 88 Frust Ecke 20. Dezember 2010
Kohlsuppe & Sabrina Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 1. Juni 2010
Wirsingkohlsuppe Atkinstauglich ? Lebensmittel 2. November 2007
Kohlsuppendiaet, hat jemand Erfahrung damit? Mono Diäten 28. Januar 2006