Magnesium/Calcium Tabletten = Zucker ?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von qLi, 24. Januar 2016.

  1. qLi

    qLi Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und zwar nehme ich regelmäßig
    Magnesium & Calcium Tabletten.
    Inhaltsstoff ist ( Mikrokristalline Zellulose )
    Ist das ein Zuckerstoff den ich als Kohlenhydrate anrechnen muss ?
    Habe immer das Gefühl aus der Ketose zu sein ( Ketostix ).
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. chuchu8

    chuchu8 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    4.065
    Medien:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Name:
    Ginny
    Größe:
    1,66m
    Gewicht:
    ~ 61,5kg
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Low Carb


    Zellulose ist eigentlich nix anderes als Papier.
    Mein Chemielehrer sagte damals immer "Eigentlich müsstet ihr nur eure Collegeblöcke essen, wenn ihr eine Diät machen wollt - füllt den Magen und kann nicht verwertet werden!"
    Fazit: Da deine mikrokristalline Zellulose wohl kein Stärkebehandeltes Papier ist, damit die Tinte darauf nicht so zerfließt, musst du das eher nicht anrechnen.
    Abgesehen davon ist die Menge in Tabletten meist eh so wenig, dass man die vernachlässigen kann.
     
    Mausal gefällt das.
  4. Mausal

    Mausal Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    946
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weißwurstäquator
    Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    ~ 61 kg
    Zielgewicht:
    60 - 62 kg
    Diätart:
    Gewicht halten, ca. 2000 kcal
    Wenn du das Gefühl hast die Tabletten schmeißen sich aus der Ketose raus, solltest du vielleicht mal alle anderen Inhaltsstoffe angeben. Vielleicht versteckt sich ja doch irgendwo Zucker in den Tabletten - das ist hier in diesem Forum schon mal jemandem passiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine Mutter hat Tabletten genommen... Plauderstübchen 14. Oktober 2017
Haar-Tabletten in der Ketose? Nahrungsergänzungen & Supplemente 14. April 2017
Vitamintabletten? Atkins-Diät-Gruppe 26. Oktober 2013
Spricht generell etwas gegen Brausetabletten? Nahrungsergänzungen & Supplemente 13. Februar 2013
Habe zwei Fragen zum Muskelabbau und Vita. Tabletten Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Juli 2012