mahlzeit - aber ohne carbs

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BATEMAN

Mitglied
Registriert
28. Mai 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe letztes jahr die erste anabole diät durchgezogen - hat super geklappt hatte im mai rd. 73kg (-10 kg) bei 1.80 und 34J - ach so, ich bin männlich und ganz gut trainiert.

mit den 73kg war ich dann super zufrieden und hab das auch über den sommer prima gehalten mit viel sport und ausgewogener ernährung (kein lc). tendenziell auch noch muskelmasse aufgebaut.

tja, letztes jahr habe ich mich selbständig gemacht und habe mich dann fast ausschliesslich darauf konzentriert. zu viel gegessen und nur noch halbherzig sport gemacht.

ende mai habe ich mich dann mal wieder auf die waage gestellt und zack:
fast 85kg - tstststs.

also jetzt hat mich wieder der ehrgeiz gepackt, bin jetzt 2 wochen aktiv.

mein programm:

streng low carb < 15g KH (bisher komplett durchgehalten)
versuche auch kalorienzufuhr unter 1.000 kalorien zu halten (bis auf einen tag durchgehalten)
ketose nach dem 3. tag (teste täglich 2x mit ketostix/bayer
mindestens 4x kardio die woche (stepper, crosstrainer, laufband) jeweils 1h
supplements:
EC(A)-Stack
Zentrum
L-Carnitin

ergebnis: - 6 kg bisher!

also - so weit so gut, aber jetzt brauche ich ein paar rezepte - ich kann langsam kein thunfisch, hühnchen und steaks mit mayo mehr sehen...
 
h3h3,

ich schalte dich gleich für die Rezepte frei.

Wie trainierst du ???
 
im moment -wie gesagt- fast ausschliesslich auf fettabbau, also verschiedenste cardiogeräte mit 160-170 puls.

ist für mein alter schon eher zuviel, habe aber mit weniger puls kleinere erfolge.

wenn ich mir besser gefalle, gibts auch noch ein paar aufbauwünsche...
 
hallo,

auch von mir, na dann schau mal schnell in den rezepteteil dass du nicht mehr allzulang leiden musst ;-)
 
Hey Bateman,

suche hier im Forum mal nach HIIT vielleicht gefällt dir das !
Und mache ruhig jetzt schon ein wenig Eisen, jeder Gramm Muskeln was du dir antrainierst verbraucht Kalorien und das 24 Stunden, rund um die Uhr.
Bei 2,5 kg mehr Muskelmasse verbrauchst du jeden Monat 250 g Fett nur um die Energie für die Muskeln bereitzuseleen die diese in RUHE verbrauchen...
 
yo, ich weiss.

mache auch ein bisserl auf erhaltung - bankdrücken, lat-ziehen, trizeps und zu hause immer noch ein bisserl sz-hantel für bizeps. beinchen sind schon ok...

allerdings bin ich nach ner stunde kardio auch schon völlig hin. da geht nicht mehr soviel.
 
Versuche mal HIIT da bist du nach 20 min fertig (und das nicht nur mit dem Training) :)
 
Oben