Mai Motivation

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brigitte24

Neuling
Registriert
26. Apr. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mai Motivation
Draußen schönes Wetter die sonne scheint Mann will einfach raus gehen,es ist auch gute zeit etwas gutes für uns zu machen.
Ich habe mir vorgenommen etwas abzunehmen ,habe schon ein plan.Ich werde viel Fahrrad fahren ,essen umstellen .
Meine gute Freundin aus Frankreich hat mir etwas empfohlen und zwar ist das Slimturbovital ich trinke das jeden Tag dadurch esse ich weniger habe auch weniger Hunger .
Ich tue das nicht um wie ein Modell auszusehen sondern einfach für mich um mich gut zu vielen und gesund zu bleiben .
Vielleicht schreibt jemand von euch Par gute Tips wie Mann am bestem abnehmen kann.
Grüße
 
Das ist eine gute Motivation!! was ist das Diese slimturbovital??
 
Brigitte24 chattet mit Sonja37 - ja ist klar!

Draußen schönes Wetter??? Vielleicht bei deiner Freundin in Frankreich! ;)

Ich bin gespannt auf Brigittes Post...
 
ihr habts erkannt :D wech damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben