Maike ist wieder da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na dann mahlzeit. mein schälchen isch auch schon leer ;)guzle gibts zwr noch keine bei uns, aber lebkuchen als übergangslösung lass ich auch gelten :D
 
Guten Morgen Spatzel!

irgendwie vernachlässige ich etliche Tagebücher in letzter Zeit... so auch Deines :???:

hoffe Du nimmst es mir net bös...:kuess2:

Denke so oft an Euch alle hier... aber wenn ich mir mal vornehme einiges nachzulesen und denn auch mal wieder mehr zu schreiben kommt wieder was anderes dazwischen... total verhext alles *grummel*

hoffe Dir geht es gut...>:)
..und zu den Nascherrein... is Weihnachten..ohne wäre es doof! :mm:
 
ja is schon ok, mir gehts ja genauso, man kommt zu garnichts mehr...wo läuft nur die zeit hin. also mach dir keine gedanken, bin was tb lesen angeht und verewigen auch ziemlich faul gerade, aber schule is grad wichtiger *mich wieder ans referat setz*

knutscher an dich und alle mitleser
 
Hallo Maike! Du, was sind denn Guzle??? Hab ich ja noch nie gehört.
Wie läuft es mit Billy?
 
Guzle ist der schwäbische Ausdruck für Plätzchen. ;)
billy habe ich leider noch net ausprobiert, habe momentan wenig zeit wegen schule lernen, arbei und nochmal lernen ... aber ich gebs ne auf. vielleicht am we? wie sind deine erfahrungen damit?
 
Huhu Maike,

ich würd mir eine Stunde in der Woche freiräumen für Sport. Wenn Du erst mal angefangen hast, mit irgendwas, was Dir Spaß macht, dann kann es so süchtig und damit glücklich machen, dass Du die Freude und Kraft die Du darüber gewinnst nutzt, um Deinen Pflichten etwas einfacher nachkommen zu können ;)
 
da has du wohl recht. als ich boch trainieren war, hat das auch sooooo spaß gemacht, bloß bis man sich einmal aufrafft :D
 
Guzle ist ein Wort das die Schweizer sofort verstehen, *lol* Bei uns nennt sich das "Guezli" oder auch "Chrömeli" :lol:
 
damit kann der schwabe auch was anfangen :D

gestern habe ich mit ihm wieder gechattet und wir haben uns wieder "lieb". naja eigentlich wollte ich ihm ausm weg gehen, aber so leicht isses wohl doch nicht.
das mit seiner kollegin hat sich beendet, er is nicht weiter an ihr interessiert, vielleicht sehen wir uns am donnerstag, jedoch net alleine, aber mal schauen, is für den anfang auch besser so.
 
damit kann der schwabe auch was anfangen >:)

gestern habe ich mit ihm wieder gechattet und wir haben uns wieder "lieb". naja eigentlich wollte ich ihm ausm weg gehen, aber so leicht isses wohl doch nicht.
das mit seiner kollegin hat sich beendet, er is nicht weiter an ihr interessiert, vielleicht sehen wir uns am donnerstag, jedoch net alleine, aber mal schauen, is für den anfang auch besser so.

:leb:

Schönes Adventswochenende!!!

Liebe Grüße, Margarita
 
du wirst es nicht glauben, ich tue was für meine bildung :)
und bei dir???

sag mal, weisst du wo sabine ist???
 
Was hast du denn schönes für deine Bildung getan?

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Bis auf die Diät, das klappt momentan nicht so wirklich.

Wo Sabine ist kann ich dir leider nicht sagen.
 
Huhu, mal reingucken wollte und einen Gruß dalassen.

Bilden ist immer gut, mal theoretisch mal praktisch :rolleyes:
 
huhu ihr beiden
also ich habe ein 200seitenbuch über aquariengestaltung gelsen, wie man den fischen praktisch ein aquarium macht, dass ihrer natur entspricht, also holz, pflanzen, fische, wasserwerte/temperatur etc.
is viel gewesen, aber ich darf das nun in der arbeit so nach und nach durchsetzten.

meine diät klappt auch nicht so, aber dass ist ja nichts neues...net den kopf hängen lassen, hauot sache du nimmst net 50kg wieder zu...und nebenbei gedsagt, finde ich dein gewicht völlig ok :)
 
meine diät klappt auch nicht so, aber dass ist ja nichts neues...

Jetzt antworte ich Dir mal darauf, ok?

Den Kopf solltest Du niemals hängen lassen. Auch nicht für ein paar Kilo die nicht sofort runter wollen.
Dass Du nicht zunimmst sondern stagnierst, ist immer noch besser als umgekehrt, aber abnehmen wäre halt noch viel schöner, stimmts?

Woran hapert es denn Maike? Welche Diät machst Du genau? Atkins? Und was heißt klappt nicht? Erzähl doch mal, vielleicht gehts ja durch ein paar kleine Veränderungen eben doch. Wär doch schön!

Wenn Du aber nebenbei sagst, dass Dein Gewicht völlig ok ist, dann ist es das. Warum willst Du dann überhaupt abnehmen :shock:
Oder doch nicht ok?

LG, Margarita
 

Neueste Beiträge

Oben