Maike ist wieder da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein schwäbsches mädel, danke für die schöne weihnachtspost in meinem TB, dicker knutscha :liebdank:

wünsche dir auch wunderschöne weihnachten, maikilein
 
Dankeschön, Maike :engel1:
Ich wünsch dir auch superschöne und entspannte Feiertage und viel Spaß mit deiner Familie!

n090.gif
 
Hi Maike, danke für die Weihnachtsgrüße. Echt voll das schöne Bild von dir. Das bist doch du, oder?
Lg und ein schönes Fest.
 
Hallo Maike ,
ich hoffe du hast Spaß und läßt es dir schmecken !! ;)
Einen schönen zweiten Feiertag wünsche ich dir.
 
huhu mädels und jungs,
muss euch mitteilen,dass ich mein tagebuch hier schliessen werde. ich habe einfach das gefühl, das hier bestimmte leute mich hier suchen und mein privates hier lesen.
habe toddy eine pn geschrieben, nicht dass ihr euch wundert dass ich weg bin, aber ich fühle mich total unsicher...
werde bestimmt auch ein anderes dann unter anderem namen aufmachen
 
Hallo Maike,

eigentlich wollte ich Dir spät aber doch noch Frohe Weihnachten wünschen und natürlich einen Guten Rutsch ins 2008!!!

Und dann Oh Schreck, lese ich, dass Du Dein TB schließen willst. Wenn Du nochmal reinkommst würde ich mich freuen, wenn Du mir per PN Bescheid gibst wo Du bist. Werde Dich sonst vermissen.

rentier.gif
Liebe Grüße, Margarita
 
Hallo Maike ,
das ist ja keine schöne Neuigkeit.
Ich kann dich jedoch sehr gut verstehen , würde es genauso machen.
Laß es mich wissen wenn du wieder da bist . ;)
 
hui, nee des habt ihr jetzt falsch verstanden. ich bleibe euch schon noch erhalten. blos mach ich das ding hier dicht und schreib n neues. so schnell werdet ihr mich net los :)
 
hui, nee des habt ihr jetzt falsch verstanden. ich bleibe euch schon noch erhalten. blos mach ich das ding hier dicht und schreib n neues. so schnell werdet ihr mich net los :)

Aber nicht doch , wir habe dich schon richtig verstanden glaube ich.
Du mußt nur mal mit dem Zaunpfahl winken wenn du ein neues TB hast ,
damit wir wissen wo wir suchen sollen !! ;) :cool:
 
danke fürn eure wüschne. habe gaaanz wenig zeitm, deswegen ergebt mir wenn ichs kurz mache. alles erdenkich gute und liebe für 2008
 
Maike, ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008! Alles klar bei dir?
 
Hallo Maike ,
wo finde ich dich ??
Du wolltest doch ein anderes TB aufmachen , richtig ??
Ich hoffe es geht dir gut !! >:)
 
Oben