Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok ;) ich kann nicht mal früchtetee ohne süßstoff trinken, bin halt ne kleine süße :) hast du den grüner tee japanische kirsche auch schon probiert? gabs auch mit pfirsich.

ich hab mir noch n bissle fisch, hackfleisch schwein, eier und nochal fisch gekauft, für die nächsten tage bin ich bereit ;)

mama hat die restlichen süßigkeiten von weihnachten gebracht, das ist ein ganzer plätzchen teller voll. ich hab kein einziges gekostet, bin einfach vorbei gegangen. und die inzwischen 3,5 tafeln schokolade soll ruhig mein bruder weiter essen (er ist sehr dünn) haben mich auch net interessiert, obwohl 2 davon meine lieblingsschokolade sind.

schon der zweite tag ohne süßigkeiten, ich bin verblüfft über mich selber ;)
 
Nein, den Japanische Kirsche Tee habe ich leider nicht gesehen, sonst hätte ich mich damit eingedeckt.
Gibt es bei dir noch den Grüntee Kirsch - Lotusblüte? Den habe ich geliebt, leider hier schon lange nicht mehr erhältlich.

Maike, das ist bei dir aber sehr gefährlich, wenn die Süßigkeiten im Haus sind. Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin standhaft bleiben kannst.
 
Ja den KirscheLotusblüte habe ich auch, die sind aber alle im Teebeutel.
Den Teeden ich heute gelauft habe ist zum aufbrühen, ich glaube im 250g Päckchen für 2.49, die kirsche richt bis draussen.
der steht bei den aufbrühbaren tees, gibts verschiede geschäcker und auch noch andere tees (marzipan zimt hab ich gesehen)
sind kleine Blätterstücke, Rosenblatterstücke und Kirscharoma. Wieviel KH der hat, steht leider nicht drauf, ich hab ihn trotzdem gekauft
 
und die süßigkeiten stell ich einfach meinem Bruder ins Zimmer, aus den Augen aus den Sinn ;)
 
Ich war heute so aufgeregt auf das wiegen, dass ich schon sehr früh wach war und irgendwie kann ich auch nemme einschlafen :(

Ich bin sooooo glücklich diese Zahl auf der Waage zu sehen: 68,8Kg (-2300g) :D

Es motiviert mich weiterzumachen, ich weiss ich bin auf den richtigen weg und freue mich darauf, den schönsten bikini zu tragen, den ich je hatte (bald bist du mein ;))

Wie ich heute Silvester überstehe weiss ich noch nicht...ich habe mir vorgenommen keinen Alkohol zu trinken (1-2 Sekt sind das höchste der Gefühle)
Zum essen gibt es Raclette und ich denke Salate, da werde ich gut mitessen können :D

noch 8,8Kg und ich wiege 60kg, dann würde endlich ein Traum in Erfüllung gehen. Ich darf nicht aufgeben, weil ich weiss, wenn ich es wirklich will, schaffe ich alles...
 
Super, schön dran bleiben...
 
dankeschön, das werde ich, hab mir grad nommal die weihnachtsmänner und die schokokugeln und die schokolade angeguckt...hihihi interessiert mich net, hab garkeinen appetit drauf.
hab mir grad rührei gemacht und ne schöne große tasse grüner tee japanische kirsche ;)
 
Gucke sie dir bitte nicht zu lange an...auch, wenn du jetzt keinen Appetit darauf hast, das Unterbewusstsein speichert die Bilder und ruft sie ab, wenn du gar nicht damit rechnest. Sie müssen aus deinem Sichtfeld.
Am besten, du legst dir überall schlanke Fotos von dir hin und schaust diese an, denk auch ein paar Mal am Tag daran, wie schlank du bist und wie gut sich das anfühlt.
Das wirkt echt Wunder - kaum zu glauben, aber wahr.
 
echt wahr? ok, dann tue ich sie gleich in richtung bruders zimmer stellen wenn ich wieder runter gehe ;) der kann sie eh gut vertragen.
so ganz schlanke fotos von mir habe ich nicht, schlank war ich nie richtig, angezogen ja, aber unausgezogen war noch viel fett an mir.
mein tiefstand wär schon wieder schön, aber ich weiss es wird nicht ausreichen, nicht mal 60kg :( aber ich mach mir jetzt darüber noch keine gedanken, das würde mich nur runterziehen, ich freu mich erstmal über jedes kg das weggeht.
 
Maike, du hast eine schöne weibliche Figur, und wenn du erstmal dein Wunschgewicht hast, dann fühlst du dich auch richtig wohl.

Behalte dein Gewicht immer im Auge, denn sonst wirst du dir in 10 Jahren wünschen, dein Höchstgewicht von damals zu haben. Ich weiß wovon ich spreche. Je älter man wird, um so schwieriger wird es mit dem Abnehmen.
 
Wohl wahr Miri und ich bin noch 2 Stufen weiter und habs noch weniger leicht.

Aber die "geistige" Programmierung bringt einige falsche Einstellungen zum schrumpfen.
 
Doris, gut, dass wir uns damit ausführlich auseinandergesetzt haben. Ich spreche jetzt nie mehr negativ mit meinem Unterbewusstsein. Früher habe ich zu mir gesagt, dass ich so fett bin und ich mich nicht leiden kann uns son Zeugs...jetzt sage ich mir, dass ich meinen Körper schön finde und er immer schöner wird und ich mich schon schlank fühle usw...alles andere kommt mit der Ernährung und Sport.
Aber Gedanken, also auch Unausgesprochenes zu sich selbst, sollten immer positiv sein, denn sie schaffen, dass eine positive Veränderung viel schneller eintreffen kann.
 
Maike, hast du dich mit Paul McKenna befasst?
 
Huhu Maike, ;)

ich kann mich an die Fotos vom letzten Sommer erinnern, auf denen Du wirklich ganz leicht bekleidet warst und sehr zart aussahst.

Dieses Gewicht wirst Du bis zum Frühjahr locker wieder erreichen. Und zum Halten kannst Du vielleicht wirklich mal den McKenna ausprobieren. Oder soll ich Dir die gute Fee vorbeischicken, die das Gewicht endgültig auf 60 Kilo festtackert?
n015.gif

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein ganz glückliches Jahr 2011.

 
ihr lieben das ist wohl war, es war ein fehler, die waage monatelang nicht zu beachten, genau weil ich weiss, ich hab ein falsches essverhalten.
was auch viel ausmacht ist den kontakt zum forum zu verlieren, eure unterstützug ist einfach viel wert und hält einen oben.

und ich finde auch wenn man positiv denkt geht vieles leichter. ich sitz auch nicht mehr da und denk, gott hast du zugenommen, ich freue mich darauf dass gewisse klaotten mir bald passen werden, freu mich auf den bikini, den friseur, den sommer etc.
das ist doch viel schöner als trübsal zu blasen. und ich finde das macht sich auch aufs geicht bemerkbar, ist es nicht sogar erwiesen dass man besser abnimmt wenn man fröhlicher ist?

mc kenna hab ich mich nicht befasst, das ist das mit den klopfen oder? oder dieses höhrbuch da???
 
Maike, das ist ja das coolste Silvester-Gewicht! Herzlichen Glückwunsch!!! 68,x sieht SEHR gut aus, :cool:! Liebe Grüße und einen guten, motivierten, gesunden und zufriedenen Start ins Neue!

amerie
 
danke amerie, aber du hast ja auch was verloren heute hihihi ;)
ich hab angst vor heute abend...wie machst du das? trinkst du alkohol?
 
Ja, McKenna ist die CD, kostet nur 35 Minuten am Tag, in denen man sich wunderbar entspannen kann. ;)
 
und wie kann das helfen mein gewicht zu halten?
 
das sind 35 minuten ohne essen :lol:
 
Oben