Maikes Wohlfühltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

dann kannst du auch kein Brot wegwerfen → also werf` die Suppe weg
oder sei ein großes tapferes Mädchen :lol:
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ich bin ein großes tapferes Mädchen :) der bauch brummelt schon seit 2 Stunden :-D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ich bin ein großes tapferes Mädchen :) der bauch brummelt schon seit 2 Stunden :-D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Gewicht: -200g
Beim ersten mal zeigte dir waage 70.5, beim 2 und 3. Eiegen 71.1 und so lass ich es.
Heute ist tag 4 meiner tage, eigentlich muss das ganze wasser draussen sein?
Ich komme mir trotz nicht schwindenden gewichts dünner vor.
Wenn ich morgens und abends mein Gesicht reinige ist mein pad dreckig obwohl ich mich nicht schminke.

Heute sortiere ich mal meibe Wäsche.
Unmengen an Klamotten, die mir zu klein sind, gehts euch auch so?

Mein smoothie ist heute sehr lecker und mild:
2 hand voll feldsalat
1 avocado
1 zitrone
1 stck ingwer (mach jeden tag ne größere portion rein)
300g helle trauben

Einen basentee habe ich auch schon getrunken
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Der Smoothie klingt sehr gut!

Wir haben ja bei mir im TB auch schon drüber geschrieben, ich fühl mich auch schlanker. Und vor allem leichter!

Heute Abend mache ich Fischeintopf, auch mit Kokosmilch, Zitronengras, Chili, Ingwer. Da werd ich an dich denken ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ich war auch eben einkaufen.
Ich glaube mein Problem ist wieder dass ich zu wenig esse.
Ich bin auch den halben tag schon kirre weil mir was fehlt.
Klar im Urlaub isses immer schwieriger dennoch werde ich ew und kh wiedrr mi einbauen.
Ich habe fettreduzierte kokosmilch von bamboo garden gefunden. Da spart man sich pro dose doch glatte 212 kalorien - also eingepackt. Das komnt heute abend in meine scharfe
Brühe.
Oh ja und keksle. Ich hab furchtbar heisshunger.

Dann habe ich einen neuen tee entdeckt

Anhang anzeigen 5047

Kennt den schon jemand? Hab ihn mal mitgenomnen und trinke gerade. Ausser grüner tee und brennessel sind noch andere Dinge drin.
Für mich angenehmer zu trinken wie grüner Tee.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Morgens: 1 smoothie
Mittags: scharfe Gemüsesuppe mit reis
Snack: 1 smoothie, kekse, 1 tender
Abends: kokosgemüsesuppe mit reis
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Die light-Kokosmilch ist meistens nur mit Wasser gestreckt, so dass man im Endeffekt mehr Geld für weniger Kokos zahlt :(

Wenn dir was fehlt, würde ich statt der Süßigkeiten Kokosöl einbauen. Das passt gut zum Programm, die Süßigkeiten sind bestimmt nicht gut zum Entgiften.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Uh echt jetzt ? Mensch da habe ich mivh so gefreut und dann das ??? Nächstes mal selber machen ;)

Die kekse hab ich mir gegeben. Wenn ich lust auf was habe esse ich es bevor ich n fressanfall bekomme, ich kenn mich da. Nun ist wieder gut :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ui du bist auch unter die Safterinnen gegangen, ich werde es ganz gespannt weiterverfolgen, schön dich wieder zu lesen
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Heute und morgen gibt es keinen smoothie - ich hab viel zu viel suppe gemacht, die musd weg sonst wird sie schlecht :(
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Morgens: feldsalat-kiwi-banane-smoothie
Mittags: 2 Scheiben Schwarzbrot, lachsschinken, cocktailtomaten
Snack: 1 scheibe Schwarzbrot, lachsschinken, cocktailtomaten, 1 banane
Abends: chinesische nudeln mit pute, paprika, sojasauce, sambaloleg, Gemüsebrühe

Morgen gehts wieder arbeiten, dann hat die völlerei ein ende :-D

5052-smoothies-and-juices-low-carb-1392628857603.jpg
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ist das Dein Frühstückssmoothie mit Kiwi?
Sieht lecker aus!
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ja das ist meiner :) den feldsalat schmeckt msn nicht raus. Kiwi-banane ist echt lecker.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Das kann ich mir vorstellen! In meinem früheren Leben hab ich gerne Obstsalat gegessen. Da MUSSTEN immer Kiwi und Banane rein, das war sehr lecker.... Aufgrund des Zuckers esse ich kein Obst mehr. Stört mich aber nicht.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ich ess durch die Smoothies auch viel mehr bzw trinke ;) im winter ess ich kaum. Ich mag eher das sommerobst :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Jetzt muss ich noch mal eine doofe frage stellen.
Bei diesen ganzen smoothies die ihr da trinkt, ist doch ne menge kh drin.!?
Oder taeuscht das?
Wie nennt ihr eure ernaehrung?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Tatjana, schau doch einfach mal in Guters Thread "Smoothies und Juices Low Carb" oder in Miris "Saftladen". Da steht so viel Information, das kann man kurz gar nicht erklären ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

:D
Das habe ich heute nacht schon gelesen ;)
Nichts fuer mich.
Ich muss was kauen.
Euch weiterhin viel glueck.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Wir kauen ja auch, nur eben nicht dreimal am Tag :rotfl:

Maike, ich habe gerade meinen Kühlschrank ausgemistet und noch eine Kiwi gefunden. Die kommt morgen in den Smoothie :)
 
Oben