Maikes Wohlfühltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Kauen brauche ich auch, sonst machts ja kein spass :)

Mich hat der arbeitssress wieder und komm wieder zu nix :(
Heute machte ich mir n smoothie aus banane, zitrone, mandarine und apfel. Hab dann nich n bisschen Löwenzahn ausm garten rein gemacht.

Das war so bitter da musst ich noch mal ne banane und Süßstoff reinmachen. War immer noch bitter.
Habs getrunken aber das nächste mal nehme ich wieder feldsalat :(
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Du smoothiest auch ? ^^

Wer saftet hier denn nicht? :D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hallo Maike wo bist du ?:???:


stolli
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Huhu, Maike, wie geht es dir denn? Wo bist du gewichtetechnisch momentan?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Was machst du? Geht es dir gut?
Du fehlst im Forum !;)


LG stolli
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

MIr geht es gut :) keine sorge:)
Wieder/Immernoch im Arbeitsstress, denke ab nächsten Jahr wirds besser :)
Gewichtstechnisch keine ahnung, seit ein paar Monaten bin ich in Love und er mag mich so wie ich bin :)
Hoffe bei euch ist alles gut
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hauptsache glücklich Schnucki.

Schön dass Du Dich meldest.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ja, schön von dir zu hören !
Und verliebt auch noch...;)

LG stolli
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

aber man lässt sich auch ganz schön gehen hihi
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Maike, du bist wieder da.......freu!
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Schön von dir zu hören, besuchst du uns nun wieder öfter !?:winke:



stolli
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

So ab und zu :) Bin gerade krank und habe deswegendie tage mehr zeit. der beruf spannt mich einfach zu sehr einum regelmässig hier zu lesen:(

Am montag habe ich mich gewogen und mich hat der schlag getroffen. gut meine waage stand immer woanders (wir haben jetzt einen laminatboden), da bin ich fast in ohnmacht geflogen.

ja ich habe mich gehen lassen und bin mehrmals in der woche mit my love essen, aber so gewaltig???
Es war mir schon bewusst dass ich zugenommen habe, aber soviel?
Jedem dem ich das erzähle, sagt mir ja du hast zugenommen aber niemals das gewicht wo ich sage.
entweder hat die waage mir vor der renovierung was vorgegaugelt oder ich hab das glück dass das ganze fett in meine möpse gewandert ist und den rest des körpers nicht ganz so in anspruch genommen hat :D

Seit Montag (Schocktag) achte ich wieder auf meine ernährung und die ist in euren Augen radikal, aber anders kriege ich es nicht in griff.

Ich esse: Geflügel, Hack, Gemüse, Joghurt, Quark und Natreenfrüchte
Ab und zu gibts was süßes, ihr wisst ja ich brauch das.
Seit Montag habe ich 1,9Kg verloren.

ich werde das Programm 2-3 Wochen machen, danach gehe ich zu den 17 tagen über. mal schauen.

Das ergebnis hat mich so runtergezogen, dass ich echt jetzt seit Tagen dran bin, ich bin überrascht von mir selber.


Lg und 1000 bussis
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Du kriegst das auch wieder in denGriff, da bin ich der festen Überzeugung! Und ich drück dir die Daumen!
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

danke, das hoffe ich. ich muss zugeben, dass ich nicht mehr so fit bin wie sonst und das ist das argste was mich belastet :(

mein essen für heute:
morgens: messmer ingwer-holunderblütentee
mittags: putengeschnetzeltes mit kohlrabi und frischen champignons, gewürzt mit kräuter der provence, pfeffer, paprika, gemüsebrühe, senf, frischkäse 0,2%
magerquark mit natreen mandarin-orangen, weisser tee vanille-pfirsich

gleich gibts: Rinderhackfleisch-wirsingpfanne gewürzt mit salz, pfeffer, paprika, knoblauch, kräuter der provence, senf, frischkäse 0,2% und joghurt 1,5%, gemüsebrühe

bissle genascht habe ich auch...aber nicht viel ;) (zumindest für meine verhältnisse :D)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Trotz rumliegerei heute wieder eine Abnahme. Macht nun 2,1kg. Also so kanns von mir aus weitergehen.
Mal gucken was bis montag noch geht, dann ist die erste Woche rum ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

essen heute:
mittags: wirsing-hackpfanne von gestern, 1 ew riegel
abends: wirsing-hackpfanne von gestern, rettich-radieschendalat

denke morgen wird es eher eine zunahme geben, zu viel hackfleisch, das hats kalomäßig ja auch in sich ;) hätte sogar noch eine portion, aber die habe ich im geschäft vergessen (bin um 12 heim weil ich doch noch nicht fit genug war) .
merke: nächstes mal verarbeite ich doch nur 250g :D kann das auch nicht 2 tage am stück essen, n bisschen abwechslung brauch ich schon :D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Das gibt es ja wohl nicht. ...:rolleyes: Du hast ein Glück!
Das flutscht ja schon wieder bei dir!

stolli
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

hatte heute 300g mehr :D
aber ich dachte es mir schon und ganz ehrlich, ich lieg den ganzen tag im bett rum seit mittwoch, da kann ich mich nicht beklagen, oder? ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Sodelle, jetzt kommts :D

Ich habe mich nun die Woche in der ich faul rumlag und vor mich hervegetierte mich ein bisschen umgelesen wie ich mein Gewicht in Griff kriegen kann.

Ich bin auf HCG gestossen, letztendlich findet hier aktuell im Clubraum auch eine HCG "Sesion" statt.
Ich war mir nicht sicher, schliesslich sind das schon wenig Kalorien, deswegen machte ich diese Woche den Selbsttest.
Komme ich mit so wenig Kalorien zurecht?
Werde ich satt?
Wie ist das mit dem Kochen? Ist das aufwendig oder mit dem Beruf kombinierbar?

Ich hatte schon ein paar Mal Appetit, Hunger leicht die ersten Tage, was danach sich einstellte.
Kalorien werde ich nicht auf 500 beschränken sondern eher um die 700Kalorien rum. 120g Fleisch/Quark pro Mahlzeit ist verdammt wenig und ich habe nun oft gelesen dass viele auch bei 700-800kalorien sind.
EW ist schliesslich wichtig für meine Mukkis :D

Die Globulis habe ich mir schon bestellt und müssten morgen da sein.
Das Buch von Anne Hild habe ich mir heute bestellt und werde ich ab Dienstag verschlingen können.

Heute fange ich an mit Ladetag Nummero 1 mit 81,5 KG
waaas.gif


Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar, noch habe ich mich nur durchs Internet gelesen und mache sicherlich noch fehler.
Nun überlege ich mir in Ruhe welche Pizza ich mir bestelle
verlach.gif
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Huhu Maike :winke:

Schön dass du wieder hier bist; nicht so schön natürlich dein Waagen-Erlebnis :-? Aber das verschwindet sicher auch schnell wieder, so diszipliniert wie du im Moment ran gehst!
Ich hab die HCG-Globuli-Variante auch ausprobiert und hatte sehr gute Erfolge damit, Coffee war damals auch dabei und ebenfalls zufrieden. ich wünsche dir jedenfalls auch ganz viel Erfolg damit!
 
Oben