Maiks Tagebuch jetzt aber los

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die Antwort mal gucken ob es dieses mal besser läuft. Hab bei deiner Facebookseite die Ei Thunfisch Muffins gesehen die schauen aber gut aus. Findet man das Rezept hier? Gleich mal gucken. Ich hab immer wieder Probleme was ich zum Frühstück esse. Da bin ich oft am suchen und überlegen.
 
Rezept ist ein großes Wort dafür ;)

In jede Muffinform kommt etwas Thunfisch mit Öl, ein wenig gehackte Zwiebel und Tomatenmatsch. Dann verquirltes Ei drauf und Käse drüber. ca. 15 Minuten in den Ofen
 
Ok einfach aber lecker. :) Ich hab heute MIttag Karottennudeln mit einer Frischkäse Tomaten Thunfisch Soße auch sehr lecker. Ich glaube ich muss echt mal ein Kochbuch anfangen oder eine Rezeptsammlung. Mir passiert es einfach zu oft das ich nicht weiß was ich jetzt essen soll oder was ich für die nächsten 2 Tage koche.
 
Das weiß ich selten. Mit Glück reicht es für den aktuellen Tag.
Man steht vorm vollen Kühlschrank und sucht sich was zusammen. In der Grillsaison (also von Januar bis Dezember ;) ) kommt aber oft nur was auf den Grill. Das geht schnell und ist lecker
 
Bei einer ketogenen Ernährung würde ich die Karottennudeln eher durch Zucchininudeln ersetzen.
Am besten wären aber Konjaknudeln (Shirataki Nudeln) geeignet.
 
Am besten wären aber Konjaknudeln (Shirataki Nudeln) geeignet.
Aber nicht, wenn man es am Ende essen will :sick:
Habe die Tage erst nen Kilo von dem Zeug weggeworfen. Meine Frau kam damit mal an, aber auch sie hält das Zeug für ungenießbar
 
Diese Nudeln hab ich auch schon mal probiert sind leider nicht mein Fall. Ja Zuchini werde ich nächstesmal nehmen. Grillen ist ein Stichwort. :) Bau gerade meinen Balkon um deswegen steht der Grill unten beim Smoker. :( Gut Bewegung schadet nie. ;)
 
Ich denke mal, es kommt bei den Shirataki Nudeln auf das richtige Produkt an.
Dann müssen sie gut gewässert werden, das heißt mehrfach in einer Schüssel mit Wasser eingelegt und wieder abgespült werden. Danach einfach in der Soße mitköcheln lassen und sie schmecken wunderbar.
 
Ich glaube ich habe da andere Ansprüche, was den Geschmack des Essens angeht
 
Oben