Mal Frage zum essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boyscout

Mitglied
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi.....

Nen Stück Rippchen ohne soße und kartoffeln kann man doch ohne bedenken essen oder???

Ich glaube ja aber bin mir ebend nicht sicher :D
 
Klar Rippchen darfste essen. Musste nur gucken ob die mariniert sind, weil die Marinaden meist Zucker haben, wenn nicht sondern nur so gewürzt, wünsch ich dir guten Appetit...es dürfen dann auch zwei sein ;-)
 
ist net mariniert...

dann glück gehabt :eek: dann kann ich ja heut abend och noch eins essen....
 
gut :D

ist meine ernährung eigentlich so okay:

nehme morgens nen protidrink und vielleicht Rührei:
500ml Wasser
3 EssLöffel Proteinpulver
2 EssLöffel Leinenöl
ist doch in Ordnung so oder???

Mittags dann Wiener/Bockwurst mit nen bissel ketchup ist dat okay???

Und abends dann Fleisch.....
 
kannst ruhig mehr Leinöl in den Mix tun...

Du solltest natürlich versuchen etwas abwechslungsreicher zu essen...
und das nicht die ganze Woche durchziehen.

Bah, schmeckt dir der Eiweissmix mit Wasser ???
 
man kann es trinken :D ....hatte zwar gestern nen ekelhaften geschmack im mund aber das ging dann och wieder 8) ...

habe mir schon paar rezepte rausgesucht wede die auch mal am we ausprobieren....

kühlschrank muss erstmal aufgefüllt werden :eek:
 
hallo,

also bei den proteindrink solltest du schaun wirviel Kohlenhydrate da so drin sind für deine 3 Esslöffel...

Bei Wiener und Bockwurst ist es leider meist so, dass diese Zucker enthalten, schau da mal auf die Verpackung und Ketchup hat leider auch sehr viele KH und was noch schlimmer ist... Zucker...
 
dann lasse ich das mit den wiener. problem ist nur bei uns in der kantine haben sie nicht putenfleisch (allgemien fleisch) ohne beilage
 
..es ist sicherlich nicht so tragisch mal ne wiener wurst zu essen, jedoch mehrere am tag oder jeden tag wäre nicht gut...machen sie das essen frisch auf dem teller oder sind die schon fertig belegt die teller...wenn nicht frag doch einfach ob du anstelle beilagen ne scheibe fleisch extra haben kannst...wenn nicht dann nimm den teller und lass die beilagen liegen, also kartoffeln oder nudeln...salat kannste ja essen...
 
also ich habe gemerkt man muss die leute nur fragen und dann geht das auch, war gestern in einer döner bude, wollte dönerfleisch mit ein bischen salat...der fragt mich, mit pommes ...NEIN, mit Knoblauchsosse und Scharfer Sosse .. NEIN...Salat mit Dressing,... NEIN...der guckte mich wohl ein wenig doof an als er mir das Essen brachte, fragte noch ob es denn auch genug fleisch sei...aber es geht...man muss nur fragen ;-)
 
machen frisch rauf.....
werde mal am montag fragen ob ich nur fleisch bzw fisch haben kann....

wird wahrscheinlich dann porbleme geben mit dem preis :D aber das ist nebensache...

mal noch ne kurze frage.. ich mache ja nun 3 mal die woche kraftsport (bb) da wäre es doch angebracht wenn ich so einen refeadtag mache oder??? um kohlenhydrate zu tanken für training....
 
also das kann dir toddy und die anderen wohl eher sagen, aber ich glaube einmal die woche ist da nicht so gut...
 
Boyscout schrieb:
mal noch ne kurze frage.. ich mache ja nun 3 mal die woche kraftsport (bb) da wäre es doch angebracht wenn ich so einen refeadtag mache oder??? um kohlenhydrate zu tanken für training....

lese dich doch mal in "Anabole Diät" ein, wenn du dann noch frgen hast stelle diese bitte dort...
 
steroh schrieb:
also ich habe gemerkt man muss die leute nur fragen und dann geht das auch, war gestern in einer döner bude, wollte dönerfleisch mit ein bischen salat...der fragt mich, mit pommes ...NEIN, mit Knoblauchsosse und Scharfer Sosse .. NEIN...Salat mit Dressing,... NEIN...der guckte mich wohl ein wenig doof an als er mir das Essen brachte, fragte noch ob es denn auch genug fleisch sei...aber es geht...man muss nur fragen ;-)

wieso auch keine Knoblauchsosse, die dürfte doch erlaubt sein? das ist doch das beste am Döner
 
na, weil in der Knoblauchsosse auch zucker drin ist. Auch Dressing enthält meistens Zucker oder Zuckeraustaschstoffe.

Ich esse meinen Salat aber mit Knoblauch Dressing, mir machen die geringe Menge von Zucker überhaupt nicht aus.

Liebe Grüsse, Gosia
 
Oben