Mal wieder hohe Ziele und viel Disziplin :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Peter_Gains

Neuling
Registriert
17. Sep. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin Peter aus dem wunderschönen Köln. Gehe auf Mitte 30 zu und habe mal wieder etwas Übergewicht angesammelt. Über 25 % Körperfett. Was bei meiner Größe von ca. 1,72 nicht gut aussieht.

Seit dem 1 Sep. habe ich mal wieder die LowCarb/Atkins Diät angefangen. Ich vermeide die KHs überall wo es nur geht und denke auch dass ich zu über 90% in der Ketose bin. Ist übrigens schon meine 3 Diät in der Art. Hat bisher jedes mal super geklappt. Dummerweise bin ich über den Sommer immer sehr fahrlässig zu meinem Körper. Viel Bier und viel Essen und wenig Sport. Was jetzt viel Disziplin und sehr viel Sport als Konsequenz nach sich zieht.

Andere Trainieren Ihren Winterspeck ab, bei mir ist es regelmäßig der Sommer Speck :D

Weiter Details werde ich wahrscheinlich in ein Tagebuch schreiben. Habe mich hier angemeldet um mich einfach mal mit gleichgesinnten auszutauschen. Bin schon seit Jahren ein stiller mit Leser in diesem Forum.

Viele Grüße,

Peter
 
Guten Morgen und viel Erfolg!

Du hast schon für einen Grinser bei mir gesorgt, ich las "ich bin der wunderschöne Peter aus Köln"

Ohne Brille, auf dem kleinen Brettchen, blühende Phantasie....
 
Moin und herzlichen Dank an alle für die freundliche Aufnahme :)

@Honey, nun muss ich ebenfalls schmunzeln! Sowas würde ich nie von mir selbst sagen, auch wenn es der Wahrheit entspricht :giggle:

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Fett verbrennen.....
 
Moin und herzlichen Dank an alle für die freundliche Aufnahme :)

@Honey, nun muss ich ebenfalls schmunzeln! Sowas würde ich nie von mir selbst sagen, auch wenn es der Wahrheit entspricht :giggle:

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Fett verbrennen.....


Nur für Dich!

 
Oben