Malware??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tisha11

Guest
warum warnt mich mein PC wenn ich bestimmte Seiten von diesem Forum lesen will von wegen Virus/Malware??

weiss nicht wie ich ein Screen einfüge...
 
AW: Malware??

Screenshot:

Gleichzeitig Strg und oben Druck/S-Abf. drüchen und dann an gewünschter Stelle einfügen!
Also in das Beitragfenster wo man schreibt mit der rechten Maustaste reinklicken und im Fenster auf einfügen klicken!
 
AW: Malware??

Ganzen Monitor fotografieren:
Strg+Druck

Nur aktuelles Fenster fotografieren:
Strg+Alt+Druck

Einfügen:
Über Kontextmenü (rechte Maustaste) "einfügen" wählen.
Oder Tastenkombination Strg+v drücken.
 
AW: Malware??

ich krieg es nicht hier rein. ich weiss wie man ein screen macht, aber danke ihr Lieben.
wollte euch zeigen welches Warnfenster bei mir dann aufgeht wenn ich bestimmte tagebücher anklicke.
warum ist das so, das ich gewarnt werde und muss ich wirklich vor Viren angst haben???
 
AW: Malware??

screenshot machen und auf eigenem pc speichern, dann hier
im editor 3. icon von rechts "anhänge" → bild hochladen ;)
 
AW: Malware??

Kidi und ich haben es doch wirklich Schritt für Schritt erklärt!
Wenn die Meldung kommt drückst du auf der Tastatur deines Pc: Strg und Druck gleichzeitig.
Dann kommst du in diesen Thread gehst auf Antworten als ob du was schreiben willst und klickst mit der rechten Maustaste in das weiße Feld, in das du auch schreibst.
Dann öffnet sich ein Fenster in dem du einfügen anklickst und schon ist der Shot im Fenster, dann auf Antworten klicken und wir können es sehen.
 
AW: Malware??

Pöh*
is nix mit einfügen..
ich hab ja den screen schon, bin ja nicht ganz so blond.
kopieren, rechte Maustaste.. einfügen.
und nu?!
wie sie sehen, sehen sie nix...

also nochn anderen Tip?
ansonsten muss ich die seiten meiden, es werden aber leider immer mehr...
 
AW: Malware??

Du hast den Screenshot also in deiner Zwischenablage? Dann muss er sich eigentlich auch einfügen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Malware??

Dann mach es so, wie Guter es gesagt hat, dann gehts auf jeden Fall, speichere den Screen in Paint und lade das Bild hoch indem du oben im Antwortfenster auf den Pfeil neben der Büroklammer klickst, dann kannst du an den Beitrag was anhängen.
 
AW: Malware??

also ich bin nun wqirklich überfragt, zweifel grade an meinem Verstand.. :shock:
das 3 . Icon von rechts "code einfügen"
welchen Pfeil verd .... Hacke???
 
AW: Malware??

Naja, ist ne Büroklammer als Zeichen für Anhang, ein Pictogramm halt, und daneben ist ein kleiner Pfeil oder besser gesagt ein Dreieck, was mit der Spitze nach unten zeigt, das man sieht, dass dahinter mehrere Optionen versteckt sind, wenn du da drauf klickst, dann kannst du den Pfad des Bildes auf deinem PC auswählen. War etwas unglücklich formuliert von mir:lol:
 
AW: Malware??

nicht rechte maustaste, keine Büsoklammer. die is nämlich nicht da...
wo auch immer sie sein soll, verzweifel fast. :cry:

aber vielleicht klappt das nun????
 
AW: Malware??

Ich habs auch versucht, keine Büroklammer da.

Hier mal der Link eines Tagebuches, bei dessen anklicken diese Warnung erscheint.


[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/39598-diesmal-schaff-ichs.html[/DLMURL]
 
AW: Malware??

danke Jade, ich dachte schon ich hab nen Knall..
jep, bei mir auch wieder die Warnung..
 
AW: Malware??

das ist eine warnung für diätticker.de, hat mit dem ketoforum nichts
zu tun ;)
 
AW: Malware??

Diese Warnung kommt, wenn man das Tagebuch von tini anklickt. Was hat das mit dem Diätticker zu tun?
 
AW: Malware??

okay, aber kann mir das jemand erklären das ich das versteh und warum bekomm ich die warnung wenn es mit ketoforum nix zu tun hat??
 
AW: Malware??

jeder der hier diesen diätticker verwendet anstatt den ketoforum eigenen,
sendet diese malware warnung ;)
 
AW: Malware??

aha..
leuchtet ein, aber warum warnung vor eventuellen Virus??
 
Oben