Man, ist heute ein schöner Tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shonzey

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth/Bay.
Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ist heute nicht ein herrlicher Tag? Ich liebe meine Waage, und sowas sag ich bestimmt nicht oft.

Ich bin jetzt fast 10 Wochen dabei, mache auch konsequent noch Phase I. Und was soll ich sagen? Heute morgen habe ich mein absolutes Tiefgewicht erreicht, hab jetzt in den paar Wochen fast 10 kg abgenommen >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) Diese Zahl auf der Waage hab ich vor 1 1/2 Jahren das letzte mal gesehen, da war ich grad "Anfangsschwanger"^^
Oh man, bin ich heut gut gelaunt.
Ich liebe die Atkins-Diät, ich liebe diese Seite, mir gehts saugut dabei und es ist einfach alles toll.
Ich vermute zwar, dass ich morgen wieder ein bisschen mehr drauf hab (bei mir schwankts immer mal wieder, ca. 800 g) aber ich glaub, damit kann ich leben.:cool:
Jetzt kann ich die restlichen 10 kg auch noch in Angriff nehmen, die gehen bestimmt auch noch weg. Auf jeden Fall ist meine Motivation heute wieder deutlich gestiege.
Sooo ich hoffe mein geistiger Erguss hat euch nicht zu arg gelangweilt, musste mich bloss mal jemanden mitteilen, der mir die Freude nachempfinden kann :rotfl:
Ich wünsche euch einen herrlichen Tag

LG
Shonzey
 
Hallo!
Das ist aber schön, ich gratuliere, 10 kg ist ganz viel in so kurze Zeit!
b020.gif
 
Da gratuliere ich auch Shonzey,

das ist so schön und motivierend wenn man für seine Disziplin so belohnt wird.

Da kann man fast fliegen, gelle?

Ich habe länger gebraucht (bin ja auch schon ein älteres Modell mit lahmen Stoffwechsel) aber ich kann mich immer noch ergötzen daran wie ich heute wieder aussehe.
 
ich bin platt....un freu mich total für dich!! 10 kilo ist ein haufen zeug. ich hoffe das du dich weiter sooooo super fühlst und den sommer in vollen zügen geniesen kannst.


weiter so...

large-smiley-005.gif

 
Oben