Man(n) ist ja etwas ungeduldig,

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tr90

Mitglied
Registriert
21. Sep. 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Also, ich ernähre mich jetzt seit gut einer Woche KH-frei, so gutich das hinbekomme in bezug auf verstecke KH in vielen Lebensmitteln.
Wenn man da wirklich explizit drauf achtet, ist es schon der Wahnsinn, wo überall Glucose usw. beigemengt wird.
Aber zurück zum Thema und meiner Frage:
Ich hab heute abend, nach dem Abendessen, eine Runde Cardio eingelgt, sprich 45min, 8km, laut auswertung ca. 1200kcal.
Danach hab ich mich etwas entspannt und ca, 1,5ltr Wasser getrunken, was dann auch wieder raus wollte. Hab dann gleich mal einen Keto-Stick mitgenommen, der hat sich aber gar nicht verfärbt.
Kann es mit dem Sport zusammenhängen, das der Körper die ganze Energie gebraucht hat und deshalb nichts im Urin zu messen war?

Danke

Thomas
 
glaub eher weil es durch die 1,5l so verdünnt ist
sollte man das nicht im morgenurin messen?
 
Ich hab's gestern und heute noch mal getestet, da war's bei 2++, also die Sache scheint in Bewegung zu kommen.
@slugg: Hast Du dei 30kg nur mit Atkind wegbekommen? War doch sicher noch ne Menge Sport dabei, oder?
 
Finde auch, dass es am besten ist am Morgen zu testen :)

Das ist das gleiche wie mit dem wiegen, wenn du dich am Abend nach dem Essen wiegst wirst du mehr wiegen als am Morgen mit leeren Magen :)

Aber wie ich sehe hat es sich schon erledigt, da du dein Ergebnis schon hast :)
 
Oben