Mandelmehl und Co

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wildfang23011973

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Größe
151 cm
Zielgewicht
52 kg
Diätart
Ätkins
woher bezieht ihr die Nahrungsmittel/Zutaten die es nicht an jeder Ecke gibt? Und welche speziellen Firmen bzw Hersteller kann man empfehlen?
Es geht mir vor allem um

Mandelmehl
Proteinpulver (Vanille )

Falls jemand statt Internet einen Laden kennen sollte ,wäre mir das noch lieber als Info als das Internet,denn da gibt es so wahnsinnig viele Unterschiedliche Produkte und Anbieter.....

Ein Laden sollte sich im Umkreis von 40km von PLZ 53577 befinden.Das wäre großartig
 
Gutes Proteinpulver, zumindest ohne Geschmack, gibts von DM.
Von der gleichen Eigenmarke haben sie auch verschiedene Geschmäcker, weiß nicht, ob die genauso gut von den Nährwerten her sind.
 
Wobei gutes Proteinpulver ja schon fast ein Widerspruch in einem Wort ist.

Gutes Essen ist richtiges Essen. Also Dinge die auch schon die Ur-Oma als Essen erkannt hätte. Proteinpulver ist eher überflüssig
 
Echt im DM ?? da muss ich mal gucken fahren :rock:
 
Grrr... Hab keins in der Nähe... Ich mag diesen Pulver auch nicht besonders, aber bei manche Rezept hilft es zum binden...
 
Oben