Mandelmehl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiphi

Mitglied
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

habe hier schon einige Rezepte gelesen mit Mandelmehl, kann es aber nirgendwo finden. Wo kauft ihr euer Mandelmehl ? Oder nehmt ihr was anderes zum Brötchen backen? Suche irgendetwas was nicht diesen komischen Ei Geschmack macht >:)

Lg
 
AW: Mandelmehl

Ok habe mir jetzt Sojamehl aus dem Reformhaus geholt und versuchs mal damit.
 
AW: Mandelmehl

Ja gut wenn Du kein Wasser findest trinkst Du eben Öl, ich habe keine Ahnung wie Du denkst Soyamehl ist Mandelmehlvergleichbar.;)

Mandelmehl gibt's bei Amanprana, Sollingmühle uva.

Es schmeckt total anders als das (mit Verlaub) eklige Soyazeug.
 
AW: Mandelmehl

@ Queen 1 : Also, ich habe natürlich auch ein Rezept mit Sojamehl rausgesucht und es nicht einfach so ersetzt.:) Leider konnte ich das Mandelmehl auch in den beiden von dir vorgeschlagenen Shops nicht finden. Bei Sollingmühle ausverkauft, und bei Amanprana konnte ich es garnicht finden. :-( Vielleicht noch andere Ideen oder nen Link ? Lg
 
AW: Mandelmehl

Zum Geschmack: Essbar und besser als die reinen Eiweißbrötchen aber außbaufähig. ;-)
 
AW: Mandelmehl

Bei Amazon "Mandelmehl" eingeben und bestellen ;) Ich mag momentan das von Konzelmanns sehr gerne, das schmeckt sehr mandelig.
 
AW: Mandelmehl

Danke Coffeetogo, bin jetzt direkt auf die Seite von Konzelmanns gegangen, da ist genau was ich gesucht habe :) Lg
 
Oben