Manon und ihr.... ach was auch immer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

manon

Aktives Mitglied
Registriert
09. Dez. 2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Paris
Hallo Kritzel...Das ist zuwenig? Vielleicht sollte ich Mengenangaben machen...

Also es waren 175 g Feta in Rapsöl eingelegt, und die Steaks waren mit Käse überbacken ;)

Hmm ich werde mir morgen mal so die anderen Plände anschauen. Hatte noch nicht so viel Zeit dafür.

Was kann ich mehr essen??? Das soll wohl kein Problem sein...

Ich schaffe es im Moment leider auch nicht die ganzen Nährwerte zu berechnen. Ich esse mehr nach Gefühl. Und dachte eigentlich, dass es genug sei...
 
Hallo Manon,
schau mal hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/21983-excelltabelle-fuer-gesamtkalorien-und-kh-gerichts.html[/DLMURL]

Die Nährwerttabelle kannst Du mit Deinen Lieblingslebensmitteln ergänzen und in die anderen Tabellen kannst Du Deinen täglichen Verzehr eintragen. Das ist sehr hilfreich.
Hast Du schon Deinen Grund- und den Leistungsumsatz berechnet? Dann weißt Du wieviel Du essen solltest. Ansonsten wird Dir eigentlich jede Frage beantwortet, also immer ran.

Gute Nacht
Christel
 
Vielen Dank Kritzel, werd mich mich da mal ganz schnell dran setzen.



Liebe Grüße, Manon
 
Hallo Manon,

hab mir mal die letzten Tagespläne angeschaut. Du machst doch Atkins nicht wahr?
Da frage ich mich dann doch, was haben Möhren auf Deinem Speiseplan zu suchen und sind die Gewürzgurken ohne Zucker? Was ist "Tomatensoße" und wieso 150 g Quark? Du bist doch in Phase I!

Hast Du kein Atkinsbuch? Schreibe auf Deine Tagespläne doch bitte die kcal und KH mit auf.

Grüße Christel
 
Hallo Kritzel, ich hab doch gewechselt...Schaffe Atkins im Moment nicht....versuchs jetzt éinigermaßen´logisch
 
huhu :)

Wollt mich hier dan mal melden :)

Was bedeutet eigentlich manon? ist das Dein Name?
 
Oben