Manu´s "Erlebnisse" mit Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, bin wieder da ;-)

Also von dunkler Schoki geht es bei mir eher noch schneller.... :cool:
 
Dann ist wohl dein Darm leer. Ich glaube bei KH armer Ernährung, produziert der Darm weniger Abfall?!
 
Ja, einige hier brauchen an dem Knäcke nur riechen und es geht los... Ich kann es auch problemlos essen. Aber bei Schoki hilft mir dann nix mehr ;-)
 
Na ja, jetzt schau mer mal, wie´s weiter geht. Hab jetzt seit Mittag keine Tropfen mehr genommen und es scheint besser zu gehen. Ich werde mal heute vorm zu Bett gehen keine mehr nehmen und dann sehe ich morgen weiter.
Ich muss auch ehrlich gestehen, daß in meinem Essensplan kein erlaubtes Gemüse drin war. Wirklich nichts. Nur Käse, Fleisch, Wurst usw.
Ich war vielleicht etwas voreilig und sauer und hab´s halt auf Atkins geschoben :rolleyes:
Ich werde versuchen, mal nen Salat und sowas auch zu Essen. Vielleicht lag es ja da dran. Hab halt gemeint, daß es dann schneller geht *schäm*
 
Das denken viele, ist aber nicht so. Besonders der Salat hilft dem Körper sehr, dein Säure/Basen Haushalt wird es dir danken!
 
Ich kanns auch Esse Dallas, momentan gibts bei mir morgens selbstgebastelte Leinsamen Muffins, hab auch schon Pizzateig aus Leinsamen gemacht.

Manu das habe ich gelesen. Bau Dir das Gemüse oder den Salat ein, hilft sicher. Obs schneller geht weiss ich nicht, aber ich kann Dir nächste Woche sagen, obs bei der Abnahme hindert. Muss nämlich z.Z. Mittags immer auswärts essen und da gibts meist Gemüse, weil ohne KH ist das Menü verdammt klein, da kann ich nicht auch noch auf das Gemüse verichten. Ich wünsche Dir Gute Besserung. :)
 
Danke, danke für die Tips.
So, werde mal zu Bett gehen und morgen geht´s wieder los!!!!!
Auf in den Kampf!!!!!!
 
Merci fürs Stichwort Dallas, hast mich erinnert, dass ich noch mein Säure/Basen Tabletten nehmen muss und das Spirulina :)


Schlaf gut Manu und erhol Dich gut :)
 
Drücke die Daumen, dass es ohne Beschwerden klaptp!
 
Danke lolle, daß hoffe ich auch!
Hab übrigens heute mal Maß genommen:
Also an der Hüfte hab ich 4 cm verloren und am Bauch sogar 5 cm und die Oberschenkelchen werden auch schmäler um 2 cm! Krass!!!!! Und das coole ist, an der Oberweite nimm ich nichts ab. Das soll auch so bleiben. Bin zufrieden mit der Größe :lol: Bei den ganzen anderen Diäten hab ich zuerst immer an der Oberweite abgenommen!

Also nach drei Wochen (mit Unterbrechung) ist das ein super Ergebnis. Bin sehr zufrieden!!!!! Das motiviert wieder!!!
 
na da sieht man doch ne menge, so ein maßband ist schon was feines.

freut mich das du wieder dabei bist. wünsch dir ganz viel erfolg und viel appetit beim gemüse
 
So, momentan bin ich etwas frustriert. Bei den Kilo´s tut sich momentan kaum was. Gut, der Umfang geht jetzt eigentlich rapide flöten, aber trotzdem...........:cry: Na ja, ich darf einfach nicht ungeduldig werden!!!
Ich hab heut das erste Mal seit Wochen nen Salat gekauft.
Dazu mal ne Frage: Darf ich da dieses "Fertigpulver" für Salate hernehmen, da wo die Kräuter schon drin sind und ich die nur noch mit Öl anmachen muss? Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich den Salat sonst noch halbwegs schmackhaft machen könnte.
 
Na komm, Umfang ist ja wohl wichtiger als Gewicht. Deine Körperzusammensetzung scheint sich zu verändern, das ist doch prima!!! Kein Grund, frustriert zu sein!

Wenn Du wochenlang kein Gemüse gegessen hast, wird es aber höchste Zeit! Oder hast Du nur keinen Salat gegessen? Ich würde das Fertigpulver nicht mehmen, enthält Zucker. Nimm doch Senf, Kräuter, Weinessig, Salz und Pfeffer, das finde ich sehr lecker. Und etwas Sahne kann ja auch noch dazu rein!
 
Ja, aber am Fettanteil tut sich auch so gut wie nix. Irgendwie komisch.
Am Anfang hatte ich 31% Fettanteil und jetzt sind es 30,4 %.
Klar ist der Umfang besser als das Gewicht, aber irgendwie muss das "geschmolzene Fett" doch auch ein paar Gramm wiegen :lol:

Ne, Gemüse hab ich von Anfang keins gegessen. Deswegen tu ich es jetzt langsam mal, weil ich merke, es fehlt irgendwas. Ok, dann nehm ich das Fertigzeugs da mal nicht. Werd mir dann heut Abend was schönes zusammenbasteln. ;)
 
Du darfst doch 20g KH essen! Das ist schon reichlich Gemüse, also hau rein, Dein Körper braucht das. Vielleicht nimmst Du dann auch ab!
 
So, gestern hab ich gesündigt!:cry: :cry: :cry:
Anstatt brav Salat zu futtern, hab ich mir ein Eis reingezwitschert. Den sogenannten Happen. Der hat zwar nur 17,3 KH, aber trotzdem. Aber........ich bin noch nicht aus der Ketose geflogen.
Ich hab gestern echt mehr als genug gefuttert, aber seit zwei Tagen fühle ich mich irgndwie schlapp. Nachdem ich das Eis gefuttert hab, gings gleich wieder bergauf. Wie so ein Schub..........
Na ja, werd mich jetzt wieder mal zusammenreissen!!!!
 
Naja, solange es bei diesem einen Eis bleibt, kann ja nicht so viel passieren!
 
Oben