Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

@ Matthias: Ich denk mal nicht, aber soweit ich mich erinnern kann haste ein Kind (oder?) und da stellt sich die Frage ob die Zeugung oder die Geburt, vorausgesetzt der Fall es wäre die Wahrheit, mehr weh getan hat :lol:

Liebe Grüße
Nucki
 
Moin Ihr Penis-Fetischisten ;)

ich trau mich gar nicht euch zu sagen was die Waage heute anzeigt..
Hab das nächste Zwischenziel heute erreicht! 124,8Kg!! Diese Woche
scheint eine gute Woche zu werden. Aber meistens sind so 2-3 Kg
auf einmal gepurzelt und die Woche drauf gings dann wieder 1 Kg hoch.
Daher warten wirs mal ab.

Nächste Zwischenziele sind nun dicht zusammen. 123Kg, dann hätte ich 20Kg weg. Danach ganz klar unter 120Kg.
Leider habe ich mich nie vermessen, aber die Anzüge sitzen bereits wie Säcke, die Hemden die schon gespannt hatten, haben nun wieder massig Luft. Und ich Depp hab erst im Oktober 5 neue Anzüge gekauft... Aber das war vor Atkins.
Einfach herrlich, ein saugutes Gefühl! Mein Gesicht nimmt wieder schöne Konturen an, alles in allem kanns so weitergehen.

Gestern:
12.00 - 2x Bifi
15.00 - 2x Bifi
18.00 - Rührei aus 4 Eiern mit ca. 70g Speck-Würfeln und einer gelben Paprika

Getrunken habe ich 2l Wasser und so 5 Kaffe mit einem Pack Sahne.

Viele Grüße
Marcus

PS: Heute hats auch mit der morgentlichen Toilette geklappt. Freundin hat mir gestern übrigens direkt Flohsamen mitgebracht ;) Hab ich aber noch nicht versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marcus,

ja super, herzlichen Glückwunsch. Man(n) 20 kg haste bald, das ists schon echt super!!!
Komischerweise ists bei mir auch so ähnlich wie bei dir. Eine Woche nehm ich ganz gut ab und die nächste ists nur ganz wenig. Das geht jetzt schon seit meinem Atkins Anfang so immer im Wechsel. Warum - keine Ahnung, ich mach nichts anders in den "geraden Wochen".....Aber eigentlich ists ja auch schnurz, hauptsache über die Zeit tut sich was ;)

Liebe Grüße
Nucki
 
@ Markus, SUPER! Aber ich würde sagen diese Woche nicht mehr wiegen! Du weißt ja jetzt, dass es funktioniert! Ich wiege mich auch nur noch selten, 1 mal die Woche reicht, dann bist du nie enttäuscht!

@ Nucki: Mach dir keinen Kopf, er ist jetzt gaaaanz dünn:döner:
 
Glückwunsch, Marcus, geht ja toll voran bei Dir.
Was die Anzüge betrifft, gib sie doch in eine Änderungsschneiderei und lass sie Dir gleich ein wenig zu eng machen, dann passen sie länger.
Ich muss mir meine Jeans sicher auch bald enger nähen, aber das mach ich lieber selber. Tja, wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest, könnte ich Dir Deine Anzüge ändern. ;)
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

konnte es nicht lassen und hab mich gewogen ;)
Ich weiß nicht was mit meinem Körper gerade los ist, aber
es gefällt mir. Heute sagenhafte 123,8KG!!!!! Noch 800g
bis zum nächsten Zwischenziel - war heute morgen echt baff.
Bin 5 mal auf die Waage, hab meine Freundin gerufen das sie
es sich auch anschaut. Nicht das ich mir die 123,8 nur einbilde.

@Nucki, das klappt bestimmt so gut, weil du immernoch fleißig
Daumen drückst, stimmts? ;)

@wühlmaus, Änderungsschneider sind doch gleich wieder so teuer,
dass man gleich neue Anzüge kaufen kann oder?
Das mit den Anzügen ärgert mich wirklich extrem. Zumal es damals mit
143KG nicht leicht war vernünftige zu finden.. die sind nämlich alle von
einem Herrenschneider.
Dazu kommt noch das ich bei Klamotten bisschen eitel bin, das muss dann
alles genau so sein wie ich es mir vorstelle :cool:

Und nun noch kurz zur Tagesübersicht:

Gestern:
12.00 - 4x Bifi
15.00 - Rührei aus 4 Eiern und 30g Speckwürfeln, dazu 2 Essiggurken
18.00 - 1x Bifi

Getrunken, 2l Kaffee, 2l Wasser, 0,5l "Fabelhaft"-Rotwein


Und nun wieder ran an die Arbeit,
allseits ein schönes Wochenende!

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Marcus. Nee, ist das fies, bei den Männern fluppt es trotz Wein und Kaffee, und wir Frauen fahren Berg-und Tal-Bahn.
WISST IHR EIGENTLICH, WIE GUT IHR ES HABT?
Keine Cellulite, keine Periode.
Irgendwo wurde während der Evolution Schmu begangen.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust.
Was die Anzüge betrifft, kommt natürlich immer drauf an, wie teuer sie waren. Aber vielleicht wirst Du sie noch in einem An- und Verkauf los.
 
Denkt mal nach, Gott ist ein Mann, klar das er seinesgleichen bevorzugt!:rotfl:

Aber ich kenn auch Frauen bei denen es fluppte und Männer die nur stagnierten, das ist verschieden.
Auch ist bei Marcus z.Zt. das Gewicht noch höher.

Marcus, hatte nur so getippt, wegen dem Automatisierungspartner von DMG, wo du jetzt beschäftig bist.
Was hast du gelernt?
Ich bin Elektriker, jetzt bei Bosch Eisenach als Maschinenführer.

LG Matze
 
Moin,

Gott ist ein Mann, das ist ein Wort!
Mal sehen wielange er es mit mir so gut meint ;)

Bin aber momentan auch sehr positiv eingestellt. Habe gemerkt
das vieles Kopf-Sache ist. Wenn man daran glaubt, hilft es.

@Matze, ich hab mal vor Jahren Elektromechaniker gelernt und
bin danach studieren gegangen. Marketing & Vertrieb. Seit dem arbeite
ich als Verkäufer. Bei der DMG war ich hauptsächlich international unterwegs.
Spanien, Italien, Frankreich, Benelux, England, USA - auf Dauer gab das natürlich Zoff daheim.
Und das unkontrollierte Essen in Restaurants/Hotels
hat mich ganz schön fett gemacht.
Jetzt habe ich nur noch Baden-Württemberg,
da komm ich in 2Std. überall hin und bin abends meistens zu Hause.

Nun kann die Familienplanung beginnen - Zitat meiner Freundin. Ich bin noch
am überlegen ob ich dazu schon bereit bin.
Wie alt sind deine Kids? Wann hast du angefangen?

Grüße
Marcus
 
Marcus, überleg Dir das gut, denk daran: die nächsten 10 Jahre kannst Du nicht mehr ausschlafen ;)
 
Hi Wühlmaus,

sprichst du aus Erfahrung?
Ich mag Kinder und möchte unbedingt welche haben, nur
obs jetzt schon sein soll... meine Freundin ist nun 27 und
scharrt schon seit 2 Jahren mit den Hufen.

Ich denke allerdings das man die nötige Reife haben muss
und sich entsprechend ausgetobt haben sollte, bevor man
Kinder in die Welt setzt.

Viele Grüße
Marcus
 
bin 28 und lass mir noch zeit. hab aber 2 nichten (2 jahre auseinander) und sehe, wie meine schwester zu rudern hat. sie geht nebenher noch arbeiten und kümmert sich um den haushalt.
außerdem kann man es sich nicht aussuchen, ob man brave oder nervige kinder bekommt (ihre sind eher von der nervtötenden sorte).
ständiges geplärre. wenn se nicht plärren, sind sie krank und kotzen die ganze bude voll (passiert öfters in letzter zeit)
 
ach ja, und wenn man sie einmal hat, kann man sie nicht mehr zurückgeben ;-)
 
Also meine sind jetzt 4 und 5 und sie schlafen beide, seit sie 5 Monate alt sind im eigenen Zimmer und das bis ca. um 9, am WE auch mal länger.
Als sie kleine waren, mit nicht ganz nem Jahr haben wir die Kleine manchmal um 12 geweckt, da wir uns Sorgen gemacht haben.

Ich würde es immer wieder machen, Kinder sind eine Bereicherung, vor allem, wenn man sie ordentlich erzieht.
Das ist das wichtigste, äußerste Konsequenz, wenn man was androht auch so machen, dann bleibt es nie bei leeren Drohungen und man hat alles im Griff, egal ob an der Kasse, im Süßwarenabteil, im Restaurant, beim Arzt...

Kotzen tun meine fast nie, als Baby gar nicht und jetzt 2 mal im Jahr, wenn man was anliegt, dann aber eher das Mädchen, aber die hält sich selber die Haare zusammen und beugt sich über ne Schüssel, ist recht selbstständig.

So, muss zur Schicht, ciao!
 
dann hat meine schwester wohl echt pech gehabt.
4 und 5 jahre, da habt ihr euch keine pause dazwischen gegönnt, wie? ;-)
 
Naja, ich hab gesagt, da wir ja 2 wollten, wenn dann gleich, in 8 Jahren mag ich auch nicht nochmal anfangen, hat den Vorteil, dass ich dann in 10, 11 Jahren auch wieder mal was anstellen kann, ohne einen Babysitter zu brauchen, die Omas werden ja auch nicht jünger...
 
Wühlmaus, Matthias hat 2 so hübsche, süße, liebenswerte Kinder, wenn du sie sehen würdest, du hättest sie direkt mit nach Hause genommen. So reizend die beiden.

@Marcus, Gratulation zum verlorenen Gewicht. Aber mal ehrlich, wenn ich am Tag nur 4 Bifis und ein bisschen Ei essen würde, dann hätte ich mein Ziel auch bald erreicht. Nur ist das doch leider nicht Sinn der Sache. Es soll ja eine dauerhafte Ernährungsumstellung stattfinden.
Wie wäre es, wenn du zwischendurch mal etwas Leckeres fleischiges Kochen würdest?! Mit Zucchini oder Brokkoli zum Fleisch mit reichlich Olivenöl übergossen, klappt es auch mit der Verdauung besser.
 
Hallo zusammen,

und was muss ich anstellen um liebe Kids zu bekommen?
Ich kenn beide Extreme aus meiner Family. Meine Cousine
hat 3 Kids, 2 sind super süß und lieb, die große ist eine Zicke
und sehr anstrengend ;)

Na mal sehen, es kommt wie es kommt.

@miri, da hast du vollkommen recht. Ich esse sehr wenig, aber es reicht
um den Tag zu bewältigen. Ich habe mal wieder eine Phase, wo ich sehr
wenig Hunger habe. Das kommt bei mir öfter vor.
Wenn der Körper dann auf Sparflamme ist, gönne ich ihm paar Tage
mehr essen. Dadurch kommt der Stoffwechsel wieder in Gang und
die Abnahme geht weiter.
Fleisch wird es wohl am Wochenende wieder geben.
Wenn ich an mein Zielgewicht rankomme, werde ich die Menge und
die Vielfalt wieder steigern, hoffe damit den Jojo auszutricksen. Aber
bis jetzt läufts prima ;)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marcus
 
Immer schön streng sein ;-)
Antiautoritäre Erziehung klappt nicht bei allen Kindern.
Aber man stellt ziemlich schnell fest, ob man ein braves Kind oder ein kleines Teufelchen zu Hause hat.
 
Oben