Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich feiere mit Freunden und Verwandten, wir sind 12 Leute.
 
Moin,

na wie war bei euch Silvester?!
Bei uns gabs Raclette und das nicht zu knapp... hatte am 1.1. wieder
stolze 100KG auf der Waage.. zum Glück war das nur ein temporärer Zustand.
Heute wieder 98,0KG, das scheint wohl so langsam zum Wohlfühlgewicht zu
werden, auch wenns mir nicht ganz passt. Im April wird geheiratet, da hätte
ich schon gerne wieder 93-95. Mal sehen wie es wird :)

Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr!!
 
Hey Marcus, dir auch alles Gute für 2012.

Das ist ja mal eine schöne Nachricht - ihr heiratet im Frühling...ich dachte, das wäre nicht so dein Thema.
 
Danke für die Wünsche!

Klar will ich heiraten ;)
Ich bin jetzt 30, da muss man
Prioritäten setzten :cool:

Haben schon fast alle Vorbereitungen abgeschlossen,
wird sicher ein tolles Fest!

Gewicht hält sich wacker.. aber egal, momentan störts mich nicht.
 
Hauptsache gesund!

Schönes Wochenende!

>:)>:)>:)
 
Nach langer Zeit mal wieder eine kurze Rückmeldung von mir.

Gewicht: 96,0KG - bin sehr zufrieden mit mir ;)

Hatte eine wunderschöne Hochzeit, die Feier ging knapp 1 Woche,
alles wie im Märchen. Jetzt sind wir am Hauskauf und Kinderplanung.
Dabei habe ich mich und mein Essen ganz gut im Griff :cool:

Viele Grüße
 
Hallo Marcus, das gibt es doch gar nicht - ich habe gerde noch an dich gedacht...wie denn die Hochzeit war usw...

Das hört sich doch alles wunderbar bei dir an. Viel Glück wünsche ich euch.
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Hi Miri,

Hochzeit war traumhaft, wie im Märchen, da hat sich die gesamte Vorarbeit
und monatelange Planung gelohnt und auch der Wettergott hat uns den bislang schönsten Tag des Jahres geschenkt, 28°C, Sonne satt - Den Tag werden wir nie vergessen...

In Worte kann man ihn nicht fassen, dazu hat das Forum zuwenig webspace ;)
Wir haben in einem alten, burg-ähnlichen Hotel gefeiert. Sehr historisches Gebäude, mit viel Geschichte.. wir hatten das gesamte Hotel inkl. aller Zimmer gebucht, perfektes Ambiente, nach der Kirche Anfahrt in einem ganz alten Benz, ewig lange Auto-Kolone, Einzug mit der Musik von Fluch der Karibik, riesiger Ballsaal, klasse 5 Gang Essen und und und,... dazu noch eine traumhaft schöne Braut weit über 100 Gäste und mich natürlich :)

Da sich noch Teile unserer Familie und Verwandten, Freunden etc. im Ausland befinden, wurde es eine klassiche Hochzeit, die über mehrere Tage
ging. TOLL!!! Nur der eine, wichtige, besondere Tag verging leider wie im Flug obwohl wir erst morgens nach 6 Uhr ins Bett gefallen sind.

Meinem Gewicht hat die Feier und Trinkerei nicht gut getan, hatte danach 104 KG aber bin dann schnell auf 96 runter gekommen. Das hält sich nun
auch recht gut.

VG Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Hallo Marcus,

dein Hochzeitsfest hört sich wirklich traumhaft an. Es freut mich, dass es so ein tolles Fest war.

Bist du die Kilo wieder mit Phase 1 losgeworden?
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Guten Morgen,

nach der Hochzeit hab ich direkt wieder mit PH1 weitergemacht.
Das ist in meinem Augen auch das Einzige was wirklich wirkt und
zu schnellen und guten Ergebnissen führt.

Jetzt wird gleich der neue Grill eingeweiht und auf das neue Grundstück
angestoßen! Momentan flutschts... ;)

Schönen Sonntag!!
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Nach wie vor alles im Lot, seit wir einen neuen Grill haben,
gibt es Fleisch in jeglicher Variation ;)
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

...neuer Grill, hört sich gut an, wenn dazu das passende Wetter mal vorbeischauen würde. Hier ist es täglich kalt, also nicht mehr als 17 Grad oder es regnet oder beides zusammen.
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Hallo allerseits,

da bin ich mal wieder ;)

Gewicht hält sich wacker bei 98KG - bin soweit zufrieden,
nur könnte ich ruhig wieder etwas mehr Disziplin an den Tag legen..

Viele Grüße
Marcus
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Hi Marcus,

erst mal Glückwunsch zur Hochzeit......schön, dass du hier noch ab und an mal bist!!

LG
Nucki
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Hallo zurück,

und allen ein gutes, gesundes neues Jahr!
Vorsätze gabs bei mir keine aber dennoch muss ich wieder was
für mich tun. Die Waage sagte mir heute erschreckende 103KG,
was ich bereits Tage zuvor an meinen Jeans bitter bemerken musste..

In weiser Voraussicht habe ich mír zu Weihnachten einen neuen Hometrainer
zugelegt und diesen heute eingweiht - geiles Teil!

Mehr gibts nicht zu sagen, ausser: Es geht wieder dagegen!

Grüße
Marcus
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

104,8kg ... am Kopf kratz.. was ist denn da passiert?!

Mittag: Gulasch ohne Nudeln
Abend: Eiweisbrott mit dick Belag

4l Wasser und 60min Hometrainer.. mir glühen heute noch die Beine
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Gewicht steht

F: Wurst
M: Bratwurst
A: Eiweisbrot und Fleischsalat

4,5l Wasser + 30min Hometrainer
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Home again - die letzten zwei Tage geschäftlich unterwegs gewesen
und gesündigt.. nicht viel aber doch mehr als ich wollte.

Gewicht heute Abend: 105KG..

Ab ins Bett, morgen ist ein neuer Tag! :twisted:
 
Oben