Mariendistel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

bebepep

Guest
Für alle, die etwas für ihre Leber tun möchten - hier noch eine Möglichkeit: Mariendistel.

Viele Studien haben folgende Wirkung nachgewiesen:

  • antitoxisch (=entgiftend) durch Abschirmung der Leberzellen vor Zellgiften
  • regenerativ (=erholend) für die Leberzellen
  • antioxidativ (= Radikalfänger)
  • gallefördernd (und damit die Fettverdauung fördernd) und leicht abführend
http://www.gesund-heilfasten.de/mariendistel.html
 
AW: Mariendistel

Danke euch beiden für die Links!
Doris, schreib bitte mal etwas dann zu deinen aktuellen Leberwerten.

LG, Ulrike.
 
AW: Mariendistel

Ich hatte den Leberzauber ganz vergessen. Nun habe ich mir Mariendistelkapseln gekauft. Mal sehen ob ich dauerhaft was merke.
 
AW: Mariendistel

Meine Leberwerte Gamma und Ylt sind signifikant verbessert worden.
sie lagen vorher bei ziemlich ramponierten 65-70 und sind jetzt bei jugendfrischen 20!!!

Leberzauber ist aber kein Instanthilfsmittel sondern eine Dauereinnahme ist Voraussetzung für solche großartigen Resultate.

Eine schnelle Reaktion auf Verdauungsprobleme oder haut und Haarschäden sieht man nach kurzer Zeit aber die tiefe Änderung kommt nach Jahren.
 
Oben