Martha`s Statistik- wieder mal mit Frust

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo Ihr Lieben,

Es ist zum :heul2: Nachdem ich die 2,3 kg von Urlaub und dem Tag danach wieder weg hatte bis zum vergangenen Freitag, habe ich brav weiter Phase 1 gemacht und heute der GROSSE FRUST. 1,6 kg wieder drauf, aber 2,5 % Fett weniger. Ich denke mal, es ist Wasser durch das "Mädchenproblem". :roll: Wenn es bis nächsten Freitag nichts wird, obwohl ich "brav" war, dann falle ich vom Glauben ab. :hauvorko:

Bitte, bitte baut mich wer auf???? :help2:

Mit einem großen Heulen wünsche ich Euch bessere Erfolge und ein schönes KH freies WE.

LG Martha
 
Ach Martha

Ich kenne das ja auch.Ist nicht leicht aber versuche so wie ich durch zu halten.
 
Liebe Martha,

wenn Du das Mädchenproblem hast, dann ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tatsächlich nur Wasser. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, das geht schnell wieder weg. ;-)
Ich hab diese Woche auch 1 kg mehr auf der Waage, aber durch eigenes Verschulden. :oops:
 
Liebe Martha, nicht weinen! :winke:
Als ich mein Problem hatte, waren es bei mir :shock: 1,9kg mehr auf der Waage und das von einem Tag zum anderen. Die waren genauso schnell weg und es ging weiter! Nur nicht aufgeben.
liebe Grüsse Grit :kuess2:
 
Liebe Martha
Sei nicht traurig. Halt durch. Mir geht es auch besch..., aber wenn Du weitermachst dann ich auch. Du hast es schonmal geschafft. Diesmal auch!!! LG Jordan
 
Hi Martha,

hab gerade eben für Sid einen Bericht aus "Atkins-Basic"
"Wenn Sie nicht abnehmen" in meinem Tagebuch gepostet,
vielleicht ist der auch was für Dich.

"Man muß viel Essen - natürlich das richtige - damit man abnimmt!!"

LG
Kris
 
Hallo Martha, nicht verzweifeln. Mein Gewicht ist letzte Woche auch von enem Tag aufden anderen 1,5 kg hochgegangen und zwei Tage später war es wieder runter. Das sind nur Wassereinlagerungen und die gehen auch wieder. Nimm das nicht so ernst. Halte durch, wir sind alle bei Dir.

Liebe Grüsse Marion :huhu:
 
Hi euch allen und vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ja ich bleibe dabei, kann mich ja nicht einfach drücken.

@ Kris, habe das von dir gelesen. Nun weiß ich gar nicht mehr, ob ich jeden früh mein Omlet aus 2 Eiern noch essen darf. Mittags gibt es fast immer was Gebratenes (Putenschnitzel, Kotlett, Leberkäse, Bratwurst) und abends auch Fleisch oder das Knäcke aus Leinsamen mit Wurst, Schinken, Käse. Ist das zu viel Eiweiß. Manchmal auch die Diät-Sprühsahne.

Bitte, vielleicht kann es mal jemand checken. Trinken tue ich 3 Liter Tee, Wasser und mal Cola light.

LG Martha
 
Ne Du kommst hier nicht so einfach weg.
Ich denke nicht das es zuviel Eiweiß ist, aber wo ist der Salat???
Ich drück Dir die Daumen.
LG Jordan
 
Die KH vom Salat spar ich mir ein. Dafür trinke ich mal ein oder zwei Gläser trockenen Weißwein. Ich nehme Vitamintabletten A-Z, Lachsölkapseln, Magnesiumtabletten und machmal noch L-Carnitin. Das müsste denke ich doch reichen um den Salat "auszugleichen"
LG Martha
 
Liebe Martha beim Salat geht es meiner Meinung nicht nur um die Vitamine sondern auch um die Ballasstoffe. Und soviel einsparen tust Du dabei nicht. Soviel KH hat Salat ja nicht.
LG Jordan
 
Hallo Martha!! Ich glaube auch, dass Wein ein schlechter Ersatz für Salat ist!!! Aber ab und zu ein Glas Wein ist sicherlich auch zusätzlich zum Salat erlaubt!!

LG
Désirée
 
Hi Martha,

nein das sieht ganz ok aus.

Die Regel ist ungefähr so

60% Fleisch/Fett
35 % Eiweiß
5% KH

Bei dem Tread mit Eiweiß ging es um Sid, da Sid etwas zuviel hatte
und sich auch wunderte, warum sie nicht abnahm.
Es soll ja alles nur pi x Daumen sein, nur wenn es wirklich stockt
mit der Abnahme, halt mal schaun.
Ob es nicht evtl. daran liegt.

Gruß Kris
 
also ich würde den salat auch nicht weglassen. die ballaststoffe sind sehr wichtig und ich denke, dass die tabletten auch die vitamine nicht sehr gut ersetzen können... :mm:
 
Oben