Mascarpone in Phase 1 ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ender

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hey Leute,
welchen Grund genau gibt es Mascarpone nicht in Phase 1 zu essen ?:kratz:

Wahrscheinlich schlagen sich jetzt alle möglichen Profis die Hand vor die Stirn, aber ich will´s trozdem wissen.:hauvorko:

Wenn es um die Kohlenhydrate geht dann kommt es doch erst mal darauf an das man nicht über 20 Kh kommt pro Tag ???

Ich komm nämlich täglich "nur" auf ca. 10-13gr. KH und da könnte doch so ein kleines bißchen Mascarpone drin sein ??? Oder :confused:


Im voraus vielen Dank Hat sich erledigt !!!! Bin im Forim schon fündig geworden ! War zu blöd zum richtigen suchen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben